Suche Teile Polo 86c

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
stefan14

Suche Teile Polo 86c

Beitrag von stefan14 » Mittwoch 21. Oktober 2009, 14:24

hallo.

ich suche zwecks umbau auf einspritzung in wartburg noch nen luftfilterkasten, ne benzinpumpe, das hosenrohr mit kat (das müßte doch untern wartburg ohne weiteres drunter passen?) und wenns geht nen motorkabelbaum (alles vom polo mit digijet!).
vielleicht hat ja jemand noch was...

falls ja, bitte hier melden: stefanbauer14@aol.com

timi
Beitrag von timi » Mittwoch 21. Oktober 2009, 15:14

Schlagwort abwackpramie!!Bei dir in der nähe nen schrottplatz oder autohändler von vw!!Ist vieleicht leichter und schneller als übers forum!! :idea:
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

Butzemann

Beitrag von Butzemann » Mittwoch 21. Oktober 2009, 16:10

Auf www.autoverwerter.de kannst du schauen ob bei dir in der näher ein Verwerter ist. Dort sind aber nicht alle aufgelistet.

mfg Gert

Tim.

Beitrag von Tim. » Mittwoch 21. Oktober 2009, 20:47

Ds originale Hosenrohr mit Kat dran past so nicht. es muß zwischen Kat und Hosenrohr ein Stück Rohr rein und der Kat weiter nach hinten.

stefan14

Beitrag von stefan14 » Donnerstag 22. Oktober 2009, 08:09

bei den schrotthändlern hab ich schon gefragt. aber leider wollen die nen haufen geld für das gebrauchte zeug (hosenrohr und benzinpumpe zusammen 180 euro!) Gehts eigentlich noch? das sind alles verbrecher, da ist sich wieder jeder selbst der nächste!
werde mir selbst nen auspuff zusammenstückeln und die anderen teile krieg ich schon irgendwo her, auf die kann ich verzichten. aber trotzdem danke für die tips!

stefan14

Beitrag von stefan14 » Samstag 5. Dezember 2009, 00:43

wie weit muß ich den kat denn nach hinten setzen, wenn ich das polo-hosenrohr nehm? ich habe 21,75 cm gemessen. kann das hinkommen?

Tim

Beitrag von Tim » Samstag 5. Dezember 2009, 12:01

Das kann schon hinkommen, aber das ist eh immer individuell.

Der VW Kat ist ja rund und past ohne den Tunnel eh nicht so gut. Das Polo-Hosenrohr kann man gut verwenden und dazu einfach nen anderen flachen kKt suchen. Ich hab einen aus dem Zubehör genommen, der nachgerüstet unter nem Skoda hing.

Es muß ja nicht der original VW Kat sein. Wenn man nen anderen nimmt, muß man nur schauen, das man nen Kat mit Sondengewinde nimmt, oder eine Gewindebuchse für die Sonde, irgendwo ins Hosenrohr setzt.

thomas
Beitrag von thomas » Samstag 5. Dezember 2009, 12:11

Opel Kadett und Astra F haben einen schönen flachen Kat, der macht sich für solche Sachen gut. Sondengewinde sollte ja nicht das Problem sein. Ich schweiß da immer einen einfache Mutter mit passendem Gewinde ins Rohr...
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Antworten