Was macht ihr denn gerade?
[quote="orange"]glückwunsch
sehr schönes modell, auch mit dieser wunderschönen innenausstattung...!
irgendwie habe ich das gefühl, dass jeder 1,3er-fahrer sich noch einen älteren anschafft, witzig...
[/quote]
Naja ist halt ein schönes auto der 353 mit chrom!!Werde mir evtl. auch noch einen besorgen!!Aber der 1.3 ist für mich der wartburg!!Und wird in 20Jahren definitiv seltener sein als jeder chrom 353

sehr schönes modell, auch mit dieser wunderschönen innenausstattung...!
irgendwie habe ich das gefühl, dass jeder 1,3er-fahrer sich noch einen älteren anschafft, witzig...

Naja ist halt ein schönes auto der 353 mit chrom!!Werde mir evtl. auch noch einen besorgen!!Aber der 1.3 ist für mich der wartburg!!Und wird in 20Jahren definitiv seltener sein als jeder chrom 353

da heute unser geschirrspüler seinen dienst quittiert hat und auch nach meinen unqualifizierten reparatur- und reinigungsversuchen nicht mehr zum arbeiten zu bewegen war, habe ich gerade den gesamten wochenendabwasch per hand erledigt...
aber am nachmittag haben wir mit den kindern gebastelt und mein werk ist das folgende....:

aber am nachmittag haben wir mit den kindern gebastelt und mein werk ist das folgende....:

- Warti353
Da meine beiden Wartburg`s am Samstag verkauft habe und ich ja wieder auf Chrommodell umsteige, hab ich mir den hier ersteigert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Wer Wartburg fährt,fährt nie verkehrt
- Warti353
Ich werde versuchen am Sonntag oder Montag den Tourist zu holen. Lt jetzigem Besitzer Rostfrei, Austauschmotor, Bremsen komplett neu, Schaltung neu gemacht, Unterboden neu konserviert, und absolut gut erhalten. Für das Geld hoffe ich nichts falsch gemacht zu haben 

Wer Wartburg fährt,fährt nie verkehrt
- thomas
Sehr schön, hast Du das schon ans Auto geschraubt?orange hat geschrieben:da heute unser geschirrspüler seinen dienst quittiert hat und auch nach meinen unqualifizierten reparatur- und reinigungsversuchen nicht mehr zum arbeiten zu bewegen war, habe ich gerade den gesamten wochenendabwasch per hand erledigt...![]()

Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Ich habe Heute mal schnell was neues Entwikelt:
Jeder kennt das Problem
Ich habe ein Fahrgestell und weiß nicht wie ich es durchs Dorf transportieren soll
Jetzt hat man drei möglichkeiten:
- Teuren Hänger Mieten
- Eine Karosse draufsetzen und Fahren bzw. am ziel angekommen bekommt man die Karosse nicht nachause
- oder man nimmt sich ein stück Lenkstange, zwei flacheisen, ein Bodenblech, ein Trabantsitz und ein Lenkrad - alles Sinnvoll verschweißen (soll ja schnell gehen)
schon ist das Problem gelöst
Jetzt kann man das Fahrgestell ganz einfach Schleppen
das ganze sieht dan so aus:

mfg.
Franz
Jeder kennt das Problem
Ich habe ein Fahrgestell und weiß nicht wie ich es durchs Dorf transportieren soll

Jetzt hat man drei möglichkeiten:
- Teuren Hänger Mieten

- Eine Karosse draufsetzen und Fahren bzw. am ziel angekommen bekommt man die Karosse nicht nachause

- oder man nimmt sich ein stück Lenkstange, zwei flacheisen, ein Bodenblech, ein Trabantsitz und ein Lenkrad - alles Sinnvoll verschweißen (soll ja schnell gehen)
schon ist das Problem gelöst

Jetzt kann man das Fahrgestell ganz einfach Schleppen

das ganze sieht dan so aus:

mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!