Alles rund um technische und optische Änderungen
-
leifi
Beitrag
von leifi » Freitag 4. September 2009, 07:17
Hallo zusammen,
für den Aufbau einer 353 WR Replika aus den 70igern suchen wir noch ausgestellte Kotflügel für vorn. Ich weiß, das suchen viele. Hat das inzwischen schonmal einer der uns bekannten GFK'ler in Angriff genommen? Es geht mir aber nicht um die Variante aus den 80igern mit Übergang zur Frontschürze.
Alternativ hätte ich die Möglichkeit von einem Satz Negative abzunehmen. Aber nur beim Besitzer vor Ort. Hat einer ne Idee wie man das am besten bewerkstelligen kann?
VG, Leif
-
thomas
- Beiträge: 6100
- Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
- Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von thomas » Freitag 4. September 2009, 17:19
wenn Ihr nen Abdruck nehmt hätte ich auch Interesse...
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

-
RS800
- Beiträge: 1838
- Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
- Wohnort: Jena
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von RS800 » Freitag 4. September 2009, 19:02
Ist der Rallye-Wahn denn nun überall ausgebrochen ?

Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !
-
chris 353w
- Beiträge: 1126
- Registriert: Freitag 14. Juli 2006, 20:34
Beitrag
von chris 353w » Freitag 4. September 2009, 19:22
thomas ist doch eh messi...
aber es gibt so ne masse, die kann man nehmen um abzuformen.
die wird dann so hart, dass man selbst blech darüber ziehen kann
jetzt muss ich nur mal schauen wie das zeug hieß..
war aber ne firma, die das meist in großgebinden abtrat..
-
thomas
- Beiträge: 6100
- Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
- Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von thomas » Freitag 4. September 2009, 19:36
nix Messi! Der WR will ja nachdem Käfig usw drin sind auch noch beblecht, oder wohl besser beplastet werden

Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

-
Wartburg-353W-Duo
Beitrag
von Wartburg-353W-Duo » Samstag 5. September 2009, 09:13
-/-
Zuletzt geändert von Wartburg-353W-Duo am Montag 27. Juni 2011, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
RS800
- Beiträge: 1838
- Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
- Wohnort: Jena
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von RS800 » Samstag 5. September 2009, 10:43
Wartburg-353W-Duo hat geschrieben:könnte man auch hier in Eisenach Formen abnehmen?

Ich würde auch das ganze Auto nehmen

Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !
-
orange
- Beiträge: 5079
- Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
- Wohnort: bei Erfurt
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von orange » Samstag 5. September 2009, 10:52
RS800 hat geschrieben:Ich würde auch das ganze Auto nehmen

...wer nicht...
-
Wartburg-353W-Duo
Beitrag
von Wartburg-353W-Duo » Samstag 5. September 2009, 11:19
Oder den hier in den 353W

-
RS800
- Beiträge: 1838
- Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
- Wohnort: Jena
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von RS800 » Samstag 5. September 2009, 12:17
orange hat geschrieben:RS800 hat geschrieben:Ich würde auch das ganze Auto nehmen

...wer nicht...
Mein lieber Andre, was willst denn Du mit so einer Waffe?
Das ist doch kein Trans!!!!!!

Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !
-
chris 353w
- Beiträge: 1126
- Registriert: Freitag 14. Juli 2006, 20:34
Beitrag
von chris 353w » Sonntag 6. September 2009, 12:39
würde doch eh nicht passen, weil für ein anderes fzg gedacht...
-
Wartburg-353W-Duo
Beitrag
von Wartburg-353W-Duo » Sonntag 6. September 2009, 12:48
-/-
Zuletzt geändert von Wartburg-353W-Duo am Montag 27. Juni 2011, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
timi
- Beiträge: 2087
- Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
- Wohnort: Ost-Berlin
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von timi » Sonntag 6. September 2009, 14:28
kann ja sein aber bestimmt nicht für die serie!!Der w1.3 motor lief auch als erstes in einem 353 ,aber das war auch nicht gerade ein Traum!!!
