Was macht ihr denn gerade?
- Michael B.
Ich habe am Sonntag mit Sohnemann Oliver eine kleinen 40 km Proberunde gemacht.
Der Gaszug, der dabei war sich in seine Einzelteile zu zerlegen, ist durch ein Neuteil ersetzt worden ( Freitag Morgen telefonisch in Dresden "bestellt", Samstag Morgen gegen 9:00 Uhr in Mülheim im Briefkasten, 12:00 Uhr montiert ( zwischenzeitlich gefrühstückt, der Einbau dauerte nur 30 Minuten ). Das ist ein E-Teil-Service, da sollten sich andere Hersteller mal 'ne Scheibe von abschneiden ! ).
Abgesehen von leichten Kühlwasserverlusten an der Wasserpumpe läuft der Melkus jetzt wieder richtig gut, so daß einem Start am Pfingst-Samstag nichts mehr im Wege steht.
Donnerstag wird verladen, Freitag nach der Arbeit geht es los, und Samstag sind wir dann in Annaberg im Erzgebirge zum Pöhlbergpreis. Für Sonntag ist dann Sight-Seeing und Erholen angesetzt, und am Montag geht es in aller Ruhe zurück. Ich mach auch ein paar Bilder ...
Der Gaszug, der dabei war sich in seine Einzelteile zu zerlegen, ist durch ein Neuteil ersetzt worden ( Freitag Morgen telefonisch in Dresden "bestellt", Samstag Morgen gegen 9:00 Uhr in Mülheim im Briefkasten, 12:00 Uhr montiert ( zwischenzeitlich gefrühstückt, der Einbau dauerte nur 30 Minuten ). Das ist ein E-Teil-Service, da sollten sich andere Hersteller mal 'ne Scheibe von abschneiden ! ).
Abgesehen von leichten Kühlwasserverlusten an der Wasserpumpe läuft der Melkus jetzt wieder richtig gut, so daß einem Start am Pfingst-Samstag nichts mehr im Wege steht.
Donnerstag wird verladen, Freitag nach der Arbeit geht es los, und Samstag sind wir dann in Annaberg im Erzgebirge zum Pöhlbergpreis. Für Sonntag ist dann Sight-Seeing und Erholen angesetzt, und am Montag geht es in aller Ruhe zurück. Ich mach auch ein paar Bilder ...
- Die Wartburgfahrerin
da wollte ich eigentlich auch endlich mal vorbei gucken.... und dann zum trabi treffen nach beierfeld.... mal schauen wie es klappt...Michael B. hat geschrieben: Donnerstag wird verladen, Freitag nach der Arbeit geht es los, und Samstag sind wir dann in Annaberg im Erzgebirge zum Pöhlbergpreis. Für Sonntag ist dann Sight-Seeing und Erholen angesetzt, und am Montag geht es in aller Ruhe zurück. Ich mach auch ein paar Bilder ...
- Michael B.
Ja !2t-racing hat geschrieben:gibt´s fürn pölbergpreis einen zeitplan?

Ok, ich sag' ihn dir auch :
Ort und Ablauf der Veranstaltung
Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt!
Die Teilnehmer müssen zwischen 7:00 und 8:00 Uhr an der Pöhlbergauffahrt eintreffen, wo sie entsprechend eingewiesen werden und gleichzeitig die technische Abnahme stattfindet.
Startnummern werden nach Bezahlung vom Veranstalter vergeben!
8:30 Uhr Fahrerbesprechung und Streckeneinweisung
9:00 Uhr erster Lauf
Nach dem ersten Lauf findet eine Oldtimer- Rundfahrt durch die Altstadt von Annaberg- Buchholz statt.
14:30 Uhr zweiter Lauf
17:30 Uhr Siegerehrung
Mehr Infos stehen hier : Pöhlbergpreis
- Die Wartburgfahrerin