Wie sieht es denn aus?? wenn schon nicht in echt, dann kannst du doch in China die 1:15 Modelle neu auflegen...
Modellautos 2009
- wartburg_311-8
Ist in arbeit. Kommt noch. Die Anker Modelle sind nur Sammler Stuecke.Schröni hat geschrieben:hast du die halbe Republik aufgekauft??
Wie sieht es denn aus?? wenn schon nicht in echt, dann kannst du doch in China die 1:15 Modelle neu auflegen...Als Bastelrohware sozusagen (Ohne den Fernlenkkrams)
Eine 1:15,5 Form gibt es schon.
Gruss Holger.
Es lebe der Wartburg, Global
- thomas
Sammlerzwecke??? 35 Stück??? Der Hammer!!! So viele Anker hab ich noch nie auf einem Haufen gesehen...wartburg_311-8 hat geschrieben:Ist in arbeit. Kommt noch. Die Anker Modelle sind nur Sammler Stuecke.Schröni hat geschrieben:hast du die halbe Republik aufgekauft??
Wie sieht es denn aus?? wenn schon nicht in echt, dann kannst du doch in China die 1:15 Modelle neu auflegen...Als Bastelrohware sozusagen (Ohne den Fernlenkkrams)
Gruss Holger.
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

- wartburg_311-8
Das sind noch lange nicht alle. Ich glaube es sind ueber 100.thomas hat geschrieben:Sammlerzwecke??? 35 Stück??? Der Hammer!!! So viele Anker hab ich noch nie auf einem Haufen gesehen...wartburg_311-8 hat geschrieben:Ist in arbeit. Kommt noch. Die Anker Modelle sind nur Sammler Stuecke.Schröni hat geschrieben:hast du die halbe Republik aufgekauft??
Gruss Holger.
Es sind reine Sammler Modelle. Den ich glaube nicht das Du mal irgend welche Modelle von mir mal als Angebot gesehen hast.
Bitte, um eines klar zustellen, ich bin Sammler und kein Verkaeufer.
Habe ich nicht noetig.
Gruss Holger
- wartburg_311-8
- wartburg_311-8
- wartburg_311-8
- wartburg_311-8
]ABV hat geschrieben:Wahnsinns Sammlung Holger (':D')
Du willst bestimmt in China ein Museum eröffnen(':mrgreen:')
achso gestern kam Post vom Atlas Verlag
Gruß ABV
Ja, mein privat Museum.
Ich bin hier alleine mit meinem Wartburg Kind.
Ob China oder Deutschland, wie auch immer ich bin mit Herzen beim Wartburg. Hoert sich vieleicht verueckt an aber es ist so.
Hoch lebe der Wartburg und die Erbauer in Eisenach.
Gruss Holger