Was macht ihr denn gerade?
War auch dort... war nicht schlecht, aber ich habe schon besseres erlebt...
Mag vielleicht daran liegen, das ich im Rang gesessen habe - der Sound sort war - ähm naja gewöhnungsbedürftig...
Bei "For those about to rock" war die Pyrotechnik sehr dominant
Ansonsten - halt Legenden... war schon geil die live zu erleben und schön, das vorwiegend ältere Stücke gespielt wurden.
Wenn ich mein Kabel für die Kamera finde stell ich mal ein paar Suchbilder rein (vielleicht findet jemand den Franz
)
PS: Ich find Rosie geil!!!!!
Edit:

Mag vielleicht daran liegen, das ich im Rang gesessen habe - der Sound sort war - ähm naja gewöhnungsbedürftig...
Bei "For those about to rock" war die Pyrotechnik sehr dominant

Ansonsten - halt Legenden... war schon geil die live zu erleben und schön, das vorwiegend ältere Stücke gespielt wurden.
Wenn ich mein Kabel für die Kamera finde stell ich mal ein paar Suchbilder rein (vielleicht findet jemand den Franz

PS: Ich find Rosie geil!!!!!

Edit:

haben ist besser als brauchen
ich bin ja kein konzertgänger, aber ist die stimmung aufn rang nicht absolut sch...? oder kommst drauf an was man drauß macht.
könnte ich mir nicht vorstellen, 200m vom geschehen weg zu sein und dann auch noch zu sitzen.
allein schon die masse an menschen da, wahnsinn, das muss klingeln in der kasse
könnte ich mir nicht vorstellen, 200m vom geschehen weg zu sein und dann auch noch zu sitzen.
allein schon die masse an menschen da, wahnsinn, das muss klingeln in der kasse

Ich kann mir auch die Stimmung auf dem Rang nicht so gut vorstellen
Ich war ja untem im "Kessel" ungefähr in der mitte neben dem "Würfel" der da in der Mitte stand
mfg.
Franz

Ich war ja untem im "Kessel" ungefähr in der mitte neben dem "Würfel" der da in der Mitte stand

mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!
CO² Ich bin dabei
Sooo, Ich war heute mal wieder Teile holen
seht selbst:

Alles Neu:

Und auf dem Nachauseweg nochmal kurz am Schrottcontainer vorbei und das hier gefunden:

mfg.
Franz

seht selbst:

Alles Neu:

Und auf dem Nachauseweg nochmal kurz am Schrottcontainer vorbei und das hier gefunden:

mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
CO² Ich bin dabei
CO² Ich bin dabei
hm, halterung für nen trabant mötör... - wie kommt dat denn in de tonne?
bei mir heute elektr. fensterheber eingebaut und angeschlossen - funnzt!
montag gehts auf den bremsenprüfstand - ma sehn wat dabei rauskommt...
gruß, stego...

bei mir heute elektr. fensterheber eingebaut und angeschlossen - funnzt!

montag gehts auf den bremsenprüfstand - ma sehn wat dabei rauskommt...
gruß, stego...
Ich habe mich für einen Wartburg entschieden !
...obwohl ich mich in letzter zeit erwische öfters opel zu fahren...
...obwohl ich mich in letzter zeit erwische öfters opel zu fahren...
Hab Heute meinen Tankgeber an die Tankanzeige angepasst und nee Tank-Reserveleuchte ins KI implantiert.
Danach bei einer gemütlichen Runde durch die Gegend an einer Blöden Stelle nicht aufgepasst und ziehmlich hart mit dem Kat aufgesetzt. Beim Kontrollblick sah ich zu meinem Erschrecke, dass der Gammel an Roh und Endtopf zugeschlagen hat
. Also noch ein paar Ersatzteile besorgt und morgen wirds dann ranoperiert. Hoffentlich klappts, weil die Teile auch nicht das Gelbe vom Ei sind
und Mitte der Woche solls doch na Anklam gehen, wenigstens das soll mein guter dann noch auf die Reihe kriegen 
Danach bei einer gemütlichen Runde durch die Gegend an einer Blöden Stelle nicht aufgepasst und ziehmlich hart mit dem Kat aufgesetzt. Beim Kontrollblick sah ich zu meinem Erschrecke, dass der Gammel an Roh und Endtopf zugeschlagen hat

Ich liebe die dummen Gesichter, beim Tritt aufs Gaspedal