Was macht ihr denn gerade?
-
Heute war kleine Bastelstunde mit Daniel353 und Timi. Nun habe ich meine Frontbeleuchtung etwas modifiziert, NSWs vom NewMini mit DE Linsentechnologie und Positionsleuchtring (legal) und LED TFLs haben die alten Hella Artgenossen abgelöst...ja, und Timi kann nun wieder bremsen, auch was nettes...
Dann nochmal kurz gewaschen und zum Angeben aufgestellt...

und nun haben wir fertig für dieses Wochenende

Dann nochmal kurz gewaschen und zum Angeben aufgestellt...

und nun haben wir fertig für dieses Wochenende

-
Tendenziell sind das die beiden Leuchten; innen TFL außen der LED Ring, wenn die Nebler an sind ist das zu hell fürs Handy, werde da nochmal mit Tageslicht arbeiten. Meines Wissens sind die Beetle - Nebler die einzigen auf dem Markt, die den Standlichtring mit E-Zeichen haben...

Tendenziell sind das die beiden Leuchten; innen TFL außen der LED Ring, wenn die Nebler an sind ist das zu hell fürs Handy, werde da nochmal mit Tageslicht arbeiten. Meines Wissens sind die Beetle - Nebler die einzigen auf dem Markt, die den Standlichtring mit E-Zeichen haben...

Zuletzt geändert von Krtek am Samstag 18. April 2009, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ja, darf ich, die Firma heißt NB Store (haben auch eine Page - Google wird sie finden) und nun doch noch eine Korrektur; Nicht New Mini, sondern New Beetle Nebler. Die Butze hat exklusives Zubehör für den Käferenkel...
Hier mal die Teile in einer Auktion.
http://cgi.ebay.de/Nebelscheinwerfer-An ... dZViewItem
Der Preis ist Verhandlungssache, ich habe angefragt und einen satten Preisnachlass bekommen (von wegen doppelt so viel wert, wie vorher...), zudem haben die Jungs sehr guten Support geleistet, alles vermessen und mir zugesandt, Fragen beantwortet etc.. Allerdings habe ich das Gehäuse stark modifiziert (an einen Beetle passen sie nicht mehr...).
Warum ich ich oben auf Mini kam? Weil die auch in die engere Auswahl kamen, da gibt es aber nur die Kombi Blinker und Standlicht, welche mir auch sehr gefallen hat...
Hier mal die Teile in einer Auktion.
http://cgi.ebay.de/Nebelscheinwerfer-An ... dZViewItem
Der Preis ist Verhandlungssache, ich habe angefragt und einen satten Preisnachlass bekommen (von wegen doppelt so viel wert, wie vorher...), zudem haben die Jungs sehr guten Support geleistet, alles vermessen und mir zugesandt, Fragen beantwortet etc.. Allerdings habe ich das Gehäuse stark modifiziert (an einen Beetle passen sie nicht mehr...).
Warum ich ich oben auf Mini kam? Weil die auch in die engere Auswahl kamen, da gibt es aber nur die Kombi Blinker und Standlicht, welche mir auch sehr gefallen hat...