Aussenseiter- Spitzenreiter
- Die Wartburgfahrerin
Aussenseiter- Spitzenreiter
hier mal der link
http://www.mdr.de/aussenseiter-spitzenr ... 61452.html
da muß es wohl eine hoch und tiefbau firma(elbe-elster-kreis) geben die nur 1.3 er als betriebsautos haben....(zustand naja reden wir nicht weiter drüber)
habe ich gestern durch zufahl gesehen.... man solte doch öfter mdr schauen....
http://www.mdr.de/aussenseiter-spitzenr ... 61452.html
da muß es wohl eine hoch und tiefbau firma(elbe-elster-kreis) geben die nur 1.3 er als betriebsautos haben....(zustand naja reden wir nicht weiter drüber)
habe ich gestern durch zufahl gesehen.... man solte doch öfter mdr schauen....
Hab ich auch gesehen. Der hat aber gesagt er hat noch Einige Spender rumstehen. Würde aber sicher mehr Werbung für seine Firma machen wenn die Dinger in Top-Zustand wären.
Hier in Jena gibt es eine Elektrofirma, die ist noch weit nach der Wende mit B1000, Trabant 601 Kombi und 353 Tourist (für den Chef) gefahren.
Den Wabu gibt es noch, habe ich neulich erst gesehen und hat immernoch die Firmenwerbung drauf.
Hier in Jena gibt es eine Elektrofirma, die ist noch weit nach der Wende mit B1000, Trabant 601 Kombi und 353 Tourist (für den Chef) gefahren.
Den Wabu gibt es noch, habe ich neulich erst gesehen und hat immernoch die Firmenwerbung drauf.
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !
Ebend ein Opelblitz !!!!
Ist doch ein schlauer Mann. Keine Raten..keine Kredite, simple Technik, 0 Werverfall u8nd seine Firma ist beweglich mit den Wartburgs.

Ist doch ein schlauer Mann. Keine Raten..keine Kredite, simple Technik, 0 Werverfall u8nd seine Firma ist beweglich mit den Wartburgs.

Trabi G40 Freude am Rasen!
http://www.Lack-wiegt.de
Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE
http://www.Lack-wiegt.de
Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE
oh ja die EE-Wartburg Baurülpse hab ich hier im Dresdener Stadtbild auch schon mehrfach gesichtet.
Die Wartis sind kurz vorm ENDE und die gestalten ... naja bau ebend.
Bei Hoch und Tief arbeiten nicht nur andere Leute sie dahren auch neuerere Autos.
Ich kenne diese Firmen Philosophie nur zu gut daher Hut ab vor dieser Werkstatt. Das muß man erstmal schaffen derart ,,alte" Autos als Firmen Huren tagtäglich am laufeen zu halten. Gerade bei den vielen schwachpunkten und Kinderkrankheiten die unser 1,3er so bietet. Stichwort Getriebe.
Allen im Umkreis wohnenden nur den Tipp ... seid schnell zur Stelle wenn Lagerräumung ist
Ps.: welchen Fernsehsender Ihr so guckt ... bekommen wir im Tal hier unten garnicht rein. ...gibt zwei Knöpfe ... DDR I DDR II
Die Wartis sind kurz vorm ENDE und die gestalten ... naja bau ebend.
Bei Hoch und Tief arbeiten nicht nur andere Leute sie dahren auch neuerere Autos.
Ich kenne diese Firmen Philosophie nur zu gut daher Hut ab vor dieser Werkstatt. Das muß man erstmal schaffen derart ,,alte" Autos als Firmen Huren tagtäglich am laufeen zu halten. Gerade bei den vielen schwachpunkten und Kinderkrankheiten die unser 1,3er so bietet. Stichwort Getriebe.
Allen im Umkreis wohnenden nur den Tipp ... seid schnell zur Stelle wenn Lagerräumung ist

Ps.: welchen Fernsehsender Ihr so guckt ... bekommen wir im Tal hier unten garnicht rein. ...gibt zwei Knöpfe ... DDR I DDR II

rängdädängdängdäng
- Die Wartburgfahrerin
heißt ja nicht um sonst tal der a.......losen....G. hat geschrieben:
na da freuen wir uns aber dann schon drauf wenn wir zu besuch kommen. (in dem fall kann man ja von westbesuch reden) endlich mal wieder ddr fersehen

die Sendung war eigentlich schon für Anfang Februar versprochen, sie hatten im mdr den Termin im November (als ich ausgerechnet 1x im Jahr die Sendung beim durchzappen sah/wiederentdeckte) bereits angekündigt und dann nicht gebrachtT. hat geschrieben:Mist ...... Verpasst.....