für mich, als grobmotoriker, wäre das zu filigran...
Modellautos 2009
- wartburg_311-8
-
Gast
- wartburg_311-8
- dm73
Nun ist der 1:43 Wartburg 353 WR mit neuem Innenraum und Figuren. Auch ein Unterbodenschutz ist dran gekommen. Mehr Bilder auf Wunsch.

Mfg Daniel

Mfg Daniel
Zuletzt geändert von dm73 am Montag 2. März 2009, 02:49, insgesamt 1-mal geändert.
Geborener Eisenacher und Ostmodellexperte der Wartburg , Trabant ,Ost-Modellauto und Rallye-Modellauto sammelt .
-
Gast
@Daniel: Jetzt sieht dein Wartburg WR noch viel besser aus und vorallem realistischer, mit den Figuren. Kommt dem Original sehr nahe. Das ist der beste Umbau den ich bis jetzt gesehen habe. Keine versteckte Fehler zu sehen. Weiter so. Hoffe mal das Modell bei nächste Wartburgtreffen zu sehen bekommen.
PS: Grüße mal dein Bruder von mir.
PS: Grüße mal dein Bruder von mir.
- Oldracingcars
@Daniel: Jetzt sieht dein Wartburg WR noch viel besser aus und vorallem realistischer, mit den Figuren. Kommt dem Original sehr nahe. Das ist der beste Umbau den ich bis jetzt gesehen habe. Keine versteckte Fehler zu sehen. Weiter so. Hoffe mal das Modell bei nächste Wartburgtreffen zu sehen bekommen.
PS: Grüße mal dein Bruder von mir. Wink
PS: Grüße mal dein Bruder von mir. Wink
- wartburg_311-8
Ich bin momentan Geschaeftlich in Indonesien und habe in einem shopping MAL einen sehr schoenen VW Kaefer erworben.
Ist zwar kein Wartburg aber kommt aus Wolfsburg.
Den Kaefer von IXO habe ich fuer 220000,-Indonesia Rupiahs erworben.
Umrechnung auf Euro gerade mal 14.38,-Euro.
Aber schaut selbst.

Ist zwar kein Wartburg aber kommt aus Wolfsburg.
Den Kaefer von IXO habe ich fuer 220000,-Indonesia Rupiahs erworben.
Umrechnung auf Euro gerade mal 14.38,-Euro.
Aber schaut selbst.

Es lebe der Wartburg, Global
so auch mel ein update von heute.
habe das lenkradmal neu gemacht,brems-schalthebel selbst gefertigt.
hier das ergebins

es kommt dann jetzt noch das zundschloss,funkgerät mit handpuste&halter sicherheitsgurte dann denke ich recht es an details.
gruss irmscher
habe das lenkradmal neu gemacht,brems-schalthebel selbst gefertigt.
hier das ergebins

es kommt dann jetzt noch das zundschloss,funkgerät mit handpuste&halter sicherheitsgurte dann denke ich recht es an details.
gruss irmscher
Lieber stehend sterben, als kniend leben!