EBAY / Internetangebote

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2367
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig

Beitrag von EMST » Montag 22. Dezember 2008, 08:16

die sind aber doch scheinbar mit radhaus oder irre ich da gerade? ich mein allein diese GFK Teile kosten doch pro seit schon nen 100er aber wer die dinger eben nicht kennt :D
Ich habe 1 von momentan 59 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Montag 22. Dezember 2008, 10:22

die originalen kotflügel waren schon immer inklusive radhaus! stimmt, EMST, allein die aussenhaut kostet schon einen hunni. ob es den radkasten einzeln gibt, entzieht sich meiner kenntnis. insofern ist absehbar, dass preise für karosserieteile tedenziell eher steigen werden... :cry: ! also sind 250 euro für einen kotflügel zwar ärgerlich, aber wahrscheinlich realität...

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2367
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig

Beitrag von EMST » Montag 22. Dezember 2008, 11:00

wie gut das ich noch recht viele teile hab, das problem da hängt noch soviel Auto dran :D
Ich habe 1 von momentan 59 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 1405
Registriert: Mittwoch 5. September 2007, 15:11
Wohnort: Hamburg/Rostock

Beitrag von Erich » Montag 22. Dezember 2008, 13:13

..heftig, hab die Dinger auch beobachtet und mit 120,- pro Stück gerechnet.. (hab nicht mitgeboten) Da bin ich ja mit gebrauchten für je 60,- richtig billig weggekommen :D, diese Kotflügel sind echt fast besser als jede Geldanlage ;)

majo

Beitrag von majo » Montag 22. Dezember 2008, 15:04

Jupp, @ Erich

vor ´nem Jahr gab´s sowas noch für die Hälfte. Aber langsam wird´s eng. Ich werde noch´ne Weile warten eh ich meine weggebe. Die liegen ja trocken. :D
Zu Thema Geldanlage fällt mir ein. Ich hätte im April diesen Jahres für 250 Taler 3 Martinshörner inkl. Kompressoren Made in DDR bekommen können. Mangelte aber an zu wenig Kleingeld in der Tasche.
Wenn ich sehe das so´n Teil heute für schlappe 1200 Taler über den Tresen geht, kann man sich schonmal in den Arxxx beißen. :wall:

Benutzeravatar
2ltimewarti
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2006, 15:50
Wohnort: 64546 Mörfelden-Walldorf

Beitrag von 2ltimewarti » Montag 22. Dezember 2008, 18:43

Ist schon recht heftig wie die Preise im Moment explodieren, egal ob 1.3 oder 353er. Da kann man froh sein, wenn man sich in den letzten Jahren ein klein wenig was angesammelt hat und nicht mehr so ganz von ebay und Co. abhängig ist. Habe vor 8 jahren mal vordere Kotflügel und 4 Türen für 50 Mark erstanden, nur so zum Vergleich. Die hab ich heute noch, sind immer noch top.
The Speed was okay, but the corner was to tight!

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7799
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 28. Dezember 2008, 17:03


Benutzeravatar
SDLer
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 10:56
Wohnort: bei Stendal, Altmark

Beitrag von SDLer » Mittwoch 31. Dezember 2008, 12:47

Lecker :shock:

Mal sehen, wie der Preis sich entwickelt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=012

Wünsche allen Forumsmitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr !!

Krtek
Beiträge: 3595
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Freitag 2. Januar 2009, 09:56

Na Orange, brauchste noch ein paar lackierte Ersatzteile...
http://cgi.ebay.de/Orginal-PKW-Wartburg ... 240%3A1318

Wobei, wäre schade drum :D :mrgreen: :D
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Freitag 2. Januar 2009, 10:14

Krtek hat geschrieben:Na Orange, brauchste noch ...
du willst mir wohl verar***en, wa??? :mrgreen:

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7799
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Freitag 2. Januar 2009, 11:23


Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7799
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Freitag 2. Januar 2009, 11:38


Krtek
Beiträge: 3595
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Freitag 2. Januar 2009, 14:20

T.S. hat geschrieben:Der nun auch.....

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vzujce3yi3ly
Schade, die KWer bleiben hoffentlich am Ball, ich befürchte aber, dass da kein Wartburg mehr nachwächst....
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2367
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig

Beitrag von EMST » Freitag 2. Januar 2009, 17:05

fürn 1000er find ich den oke ;)

Nachteil: TÜV und ASU sind abgelaufen >"Dürfte schmerzhaft sein" und das Auto springt nur noch selten an! >"Dafür selten anspringen spricht für Anlasser/ LiMa"
Ich habe 1 von momentan 59 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Benutzeravatar
wartburgtuner
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 16. April 2006, 10:57
Wohnort: BW + Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von wartburgtuner » Samstag 3. Januar 2009, 21:31

was es nicht alles vom Wartburg gab :shock:
http://cgi.ebay.de/Wartburg-Bilder-Werb ... =72%3A1229

Gesperrt