Ich schlachte einen 1.3er (1991) und habe noch teile (oder das ganze fahrzeug) zu verkaufen. Wer etwas braucht... Oja, der Wagen steht in die Niederlande... Aber wenn mann in die nahe ist (Ferien oder so), komm mal vorbei!
Zu verkaufen o.a. Glashubdach, AHK, Innenausstattung, turen, U-KAT, scheiben, heck/motorklappe usw. Farbe ist Coconbeige. Schicke Mir einen PM wenn Du einige teile brauchst oder suchst...
P.s. kleinteile kann ich auch evt mitnehmen nach ESA...
Zuletzt geändert von Haiko am Sonntag 13. Juli 2008, 15:54, insgesamt 2-mal geändert.
Beitragvon Haiko » Dienstag 9. Dezember 2008, 11:42
Ah, ja... den Wabu.. der ist nicht mehr "da" Ich habe ihn demontiert und die meisten sachen aufgelagert. Ich habe nur noch das Glashubdach zu verkaufen. Die rohrkarosse ist weg und der Ramen behalt Ich mirselbst.
Hier sind einige Bilder vom Glashubdach. Er ist zu kaufen, oder tausch gegen Sirokko Standheizung oder.. Glashubdach fur 'ne Trabi...
Naturlich komplett, mit gummi, aber ohne schrauben... Die schmutz auf dem Bilder... ist nur schmutz...
Kabelbaum (95% Komplett, da Ich vermute das die Fahrraum innenbeleuchtung mal felht)
Warmtetauscher mit Ventilator usw (guter zustand).
Kulhwasser behalter (keine risse uws, nur verschmutzt)
AnhangerKupplung
Benzintank (ohne Geber), rost ist drin, aber ist zu saubern)