Was macht ihr denn gerade?
- 1.3erCustom
- tose-tuning
Hab jetzt meinen Trailer mit einem Trabant 500, der Auslegware für meinen Messestand (180m²) und ein paar anderen sachen beladen, poliere jetzt noch mein Showfahrzeug (Renault Laguna) und gehts los nach Hamburg auf der CARstyle meinen Stand aufbauen.
Vieleicht sieht mich ja einer von euch dort?
Hab jetzt meinen Trailer mit einem Trabant 500, der Auslegware für meinen Messestand (180m²) und ein paar anderen sachen beladen, poliere jetzt noch mein Showfahrzeug (Renault Laguna) und gehts los nach Hamburg auf der CARstyle meinen Stand aufbauen.
Vieleicht sieht mich ja einer von euch dort?
Ich wusste schon immer, irgendwann wird der Tag kommen! Und der war heute.
Ich war mit'm Ikarus nach Radebeul unterwegs. Und ich war grade von der Autobahn runter, da wußte ich auch schon, was kurz vorher mal kurz nach Gummi gestunken hat
Das Ersatzrad lag seit 15 Jahren an seinem angestammten Platz und wurde nur zum Luftprüfen bewegt. Heute hatte es seinen ersten Einsatz.
... wenn nur diese Schinderei nich wäre...

Es hätte auch schlimmer sein können:
1. Ich war grade von der Bahn runter
2. Es hätte auch regnen können
3. Es hätte ja auch die Vorderachse erwischen können.... daran will ich gar nich denken
Also alles in allem noch mal Glück gehabt
Ich geh' jetzt was trinken

Ich war mit'm Ikarus nach Radebeul unterwegs. Und ich war grade von der Autobahn runter, da wußte ich auch schon, was kurz vorher mal kurz nach Gummi gestunken hat

Das Ersatzrad lag seit 15 Jahren an seinem angestammten Platz und wurde nur zum Luftprüfen bewegt. Heute hatte es seinen ersten Einsatz.
... wenn nur diese Schinderei nich wäre...

Es hätte auch schlimmer sein können:
1. Ich war grade von der Bahn runter

2. Es hätte auch regnen können

3. Es hätte ja auch die Vorderachse erwischen können.... daran will ich gar nich denken

Also alles in allem noch mal Glück gehabt

Ich geh' jetzt was trinken

@orange: Dem Chemnitzer Ikarus ist das mal auf der Vorderachse passiert. Der Fahrer hat alle 3 Spuren gebraucht, um die Kiste abzufangen. Ohne irgendwo anzuschlagen 
Selbermachen ist heutzutage eh schwierig. Wenn man wenigstens das Rad mithat, scheitert es spätestens an vernünftigem Werkzeug. Und zieh mal mit 'ner Stange die (meistens) 600Nm auf... und wieder zu...
Gehen tut das, macht aber keinen Spaß - und auf der Autobahn gleich gar nicht. Dann lieber Reifendienst, die haben meistens 'nen Schlagschrauber mit.
@Erich: Um irgendwelchen Gerüchten vorzubeugen:Das ist nicht meiner, ich darf ihn nur fahren - und das gerne
@T. Cooles Bild, der Große mit dem Kleinen

Selbermachen ist heutzutage eh schwierig. Wenn man wenigstens das Rad mithat, scheitert es spätestens an vernünftigem Werkzeug. Und zieh mal mit 'ner Stange die (meistens) 600Nm auf... und wieder zu...

@Erich: Um irgendwelchen Gerüchten vorzubeugen:Das ist nicht meiner, ich darf ihn nur fahren - und das gerne

@T. Cooles Bild, der Große mit dem Kleinen

- tose-tuning
Aufbauen bis 22Uhr hat natürlich nicht geklappt, obwohl dann eigentlich abgeschlossen werden sollte... ...als wir 19Uhr da waren standen auf unseren Flächen fremde Autos und Paletten
Sind erst um 24Uhr in die Unterkunft gefahren.
Am Freitag musste ich dann mit Handy-Standleitung zur unterkunft navegieren, da sie mir direkt vor der Messehalle meine Navi inkl. Zubehör aus dem Auto geklaut haben.
Die Messe selbst hat mir ziemlich gut gefallen.
Fotos und das entsprechende Video gibt es natürlich in den nächsten Tagen.

Aufbauen bis 22Uhr hat natürlich nicht geklappt, obwohl dann eigentlich abgeschlossen werden sollte... ...als wir 19Uhr da waren standen auf unseren Flächen fremde Autos und Paletten

Sind erst um 24Uhr in die Unterkunft gefahren.
Am Freitag musste ich dann mit Handy-Standleitung zur unterkunft navegieren, da sie mir direkt vor der Messehalle meine Navi inkl. Zubehör aus dem Auto geklaut haben.
Die Messe selbst hat mir ziemlich gut gefallen.
Fotos und das entsprechende Video gibt es natürlich in den nächsten Tagen.
Neues Projekt
Mal was neues zugelegt....
Mal sehen wie lang es dauert einen schicken 312 draus zu machen

Mal sehen wie lang es dauert einen schicken 312 draus zu machen

- garfield353
Re: Neues Projekt
ist doch schon ein schicker!!!garfield353 hat geschrieben:Mal sehen wie lang es dauert einen schicken 312 draus zu machen
- garfield353
Heute durfte ich nach 15 (!!!) Wochen meine "91er" Sitze vom Sattler abholen. Was lernen wir daraus? Nicht gleich den ersten nehmen, der in den Gelben Seiten steht. Und Sattlerarbeiten nur nebenbei zu machen scheint. Qualität sieht auf den ersten Blick gut aus 
Mit einbauen ist aber mangels Wetter heute nix mehr geworden
Foto folgt demnächst 

Mit einbauen ist aber mangels Wetter heute nix mehr geworden