Front+Heckklappe 1.3>353
-
Gast
Front+Heckklappe 1.3>353
Wer hat schon mal versucht, beim 353-turi die Motorhaube(mal abgesehen vom Wärmetauscher) -mir geht es dabei um den Radius im Frontbereich- und die Heckklappe vom 1.3ér-turi zu montiren ?
-
Gast
willMir geht es in erster Linie um die Frontklappe.Ich bin gerade dabei mir eine 1.3ér Limo in Richtung 353 umzubauen.Da ich den jetzigen Wärmetauscher beibehalten möcht,und ich nicht unbedingt zwei motorhauben opfern will um ewentuell eine brauchbare rauszubekommen.Außerdem hab ich keine vom 353 zur Hand.
Der Angebotene Tourist z.B. hat eine 353 Karosse das wurde dann so mit den Wasserkreisläufen angepasst, einige haben aus der 353 Haube es "rechteckig rausgeschnitten" wenn es ordentlich werden soll wirst du um das tauschen des Innenlebens der 1.3 Haube unter 353 Blech nicht drumherrumkommen.
Kumpel hat es gemacht, kann ja nach dem Aufwand fragen.
Kumpel hat es gemacht, kann ja nach dem Aufwand fragen.
-
steffen1.3
Wie ändert man denn am besten die vorderen Kotflügel wenn man die 353er karosse auf ein 1.3er fahrgestell setzen will?
Einfach das Loch ausschneiden damit die Federdome passen?
Hab ich mal gesehen,sah nicht so toll aus.
Oder ist es eleganter wenn man 1.3er KF nimmt mit ohnehin durchgegammelten Radlauf und da 353er Außenbleche dranzaubert?
Einfach das Loch ausschneiden damit die Federdome passen?
Hab ich mal gesehen,sah nicht so toll aus.
Oder ist es eleganter wenn man 1.3er KF nimmt mit ohnehin durchgegammelten Radlauf und da 353er Außenbleche dranzaubert?
-
steffen1.3
Nun, wenn man die 353er heizung behält sollte es doch ohne Änderungen an der Motorhaube gehen oder?
Ja,sind am überlegen.Gibt da grad ein gutes Angebot für nen 353er Tourist mit gutem Blech wo eigentlich schon fast alles fehlt.
Ein 1.3er Rahmen und solche Kleinigkeiten wie Motor und so wären noch da,da könnte man ja mal überlegen.
Zumal sich ein Tourist noch nicht im Bestand befindet.
Ja,sind am überlegen.Gibt da grad ein gutes Angebot für nen 353er Tourist mit gutem Blech wo eigentlich schon fast alles fehlt.
Ein 1.3er Rahmen und solche Kleinigkeiten wie Motor und so wären noch da,da könnte man ja mal überlegen.
Zumal sich ein Tourist noch nicht im Bestand befindet.