Offizielles Forumstreffen in Eisenach zum Heimweh2008
Bin hier zwar bisher nicht so aktiv gewesen, werde aber trotzdem in Eisenach erscheinen:
1. Enrico
2. Torsten (Hopfenkaltschale anmeld) Sonnabend
3. Thomas (so wie es aussieht schon Freitag)
4. Krtek (versucht Freitag und hofft auf eine Cola im Kasten ) den machen wir rund......
5. Jürgi (Sonnabend) (und trinkt auch nur Cola oder Rotwein )
6. Hotburg (Samstag) (Plädiert für Breznak und freut sich auf Jamsession und Platzverweis )
7. Kristin (Bring den Rotwein mit für den Jürgi )
8. Mandy(ich will wasser)
9. T. (Thomas) Freitag (trinkt fast alles)
10. Eric (kenn zwar von Euch noch niemand, aber ich such das Zelt mal; bin FR - SO in EA; Lieblingsdrink = )
11. Timi Freitag so gegen 14Uhr!!!Ich muss ja singen!!!!Oh mann ey!!!!Fang ab kassel dann mal an zu üben!!!!!!
12. Dirk FR-SO (Getränkepräferenz je nach Wetterlage, ab 30°C nur "bleifrei"). Schlecht singen kann ich übrigens ganz gut, ansonsten spiele ich nur Radio
13. Ifa-Qualitätsprodukt (Sonnabend - getränkeweise orientiere ich mich an Krtek)
14. Garfield353(Sylvio)kenn zwar nur ein paar,aber werden uns Samstag auch mal sehen lassen
15. Saxonier,im laufe des Freitagnachmittags(mag am liebsten Zitronenlimonade oder Ami-Bier)
16. Chris1.3 ab Freitag Abend (Coca Cola)
1. Enrico
2. Torsten (Hopfenkaltschale anmeld) Sonnabend
3. Thomas (so wie es aussieht schon Freitag)
4. Krtek (versucht Freitag und hofft auf eine Cola im Kasten ) den machen wir rund......
5. Jürgi (Sonnabend) (und trinkt auch nur Cola oder Rotwein )
6. Hotburg (Samstag) (Plädiert für Breznak und freut sich auf Jamsession und Platzverweis )
7. Kristin (Bring den Rotwein mit für den Jürgi )
8. Mandy(ich will wasser)
9. T. (Thomas) Freitag (trinkt fast alles)
10. Eric (kenn zwar von Euch noch niemand, aber ich such das Zelt mal; bin FR - SO in EA; Lieblingsdrink = )
11. Timi Freitag so gegen 14Uhr!!!Ich muss ja singen!!!!Oh mann ey!!!!Fang ab kassel dann mal an zu üben!!!!!!
12. Dirk FR-SO (Getränkepräferenz je nach Wetterlage, ab 30°C nur "bleifrei"). Schlecht singen kann ich übrigens ganz gut, ansonsten spiele ich nur Radio
13. Ifa-Qualitätsprodukt (Sonnabend - getränkeweise orientiere ich mich an Krtek)
14. Garfield353(Sylvio)kenn zwar nur ein paar,aber werden uns Samstag auch mal sehen lassen
15. Saxonier,im laufe des Freitagnachmittags(mag am liebsten Zitronenlimonade oder Ami-Bier)
16. Chris1.3 ab Freitag Abend (Coca Cola)
- chris 353w
- Enrico Martin