Hallo,
gibt es im WWW irgendwo eine Anleitung, was man beachten sollte, wenn man diesen Vergaser im Wabu verbauen will beachten sollte?
LG Tectower
Scirocco-Vergaser am 1.3er
- Tectower
FEHLENDE PS WERDEN DURCH WAHNSINN ERSETZT!!!
Hi,
was willst du denn für einen nehmen? Was mir jetzt dazu einfällt wäre nur der B2 Vergaser.Was erhoffst du dir davon?
Ich hatte mal nen 2e3 vom Polo drauf(Registervergaser) und eh der richtig eingestellt war verging ne weile! und um einige Mark für andere Düsen war ich auch ärmer!
Also Plug ´n Play ist nicht.
was willst du denn für einen nehmen? Was mir jetzt dazu einfällt wäre nur der B2 Vergaser.Was erhoffst du dir davon?
Ich hatte mal nen 2e3 vom Polo drauf(Registervergaser) und eh der richtig eingestellt war verging ne weile! und um einige Mark für andere Düsen war ich auch ärmer!
Also Plug ´n Play ist nicht.
-
- thomas
Wenn ich mich nicht Irre war der 1.3er Scirocco auch keine Rennmaschiene! Oder?? Wäre es da nicht Sinnvoller auf ne schöne Spritze umzubauen, dürfte vom finanziellen auch nicht schlimmer werden wie ein Vergaserumbau (wie Marco schon schrieb... Düsen, usw.). Außerdem war der Scirocco doch noch einer mit Schlepphebelkopf???
PS hätte auch noch ein 60PS Schlepphebelkopf...
PS hätte auch noch ein 60PS Schlepphebelkopf...