Umbau Wartburg zur Pritsche
Umbau Wartburg zur Pritsche
Auf meiner homepage gibt es Neuigkeiten. In den letzten 10 Tagen habe ich meinen 353er Wartburg zum Grill umgebaut.
www.wernerdieck.npage.de
Gruss Werner
www.wernerdieck.npage.de
Gruss Werner
-
- thomas
Ooochhh nööööö. Eigentlich bin ich da nicht so wegen Original usw... aber bei diesem alten Modell blutet mir das Herz. Den mittigen Endschalldämpfer such ich schon ewig, und dann das Heck... hast es auf den Schrott gebracht
Für 20 Euro. So wie es aussieht hatte der sogar das alte Heckblech für die Rückleuchten 1.Version noch drin, und mit den alten C-Säulenabdeckungen... da hätte ich Dir zB ne ganze Ecke mehr Geld für geboten

Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

-
Die C-Säulenabdeckungen habe ich noch. Zwar mit Patina, aber sie existieren noch. Was würdest Du mir dafür geben wollen?
Zum Thema "Herz bluten" usw. Als ich den Wagen hier und auch woanders angeboten habe wollte ihn keiner haben. Nur einer hatte sich dafür annähernd interessiert. Und als ich demjenigen noch mehr Bilder zugeschickt hatte kam als Antwort es wäre an dem Fahrzeug schon zu viel gebastelt und nicht mehr viel original usw. Und ich glaube auch nicht, dass irgendjemand von Euch bis nach Cloppenburg gefahren wäre, um für 20,-Euro Reparaturbleche zu kaufen.
Klar tut es weh, aber es ist nunmal alles vergänglich.
Werner
Zum Thema "Herz bluten" usw. Als ich den Wagen hier und auch woanders angeboten habe wollte ihn keiner haben. Nur einer hatte sich dafür annähernd interessiert. Und als ich demjenigen noch mehr Bilder zugeschickt hatte kam als Antwort es wäre an dem Fahrzeug schon zu viel gebastelt und nicht mehr viel original usw. Und ich glaube auch nicht, dass irgendjemand von Euch bis nach Cloppenburg gefahren wäre, um für 20,-Euro Reparaturbleche zu kaufen.
Klar tut es weh, aber es ist nunmal alles vergänglich.
Werner
Unfassbar. Das sollte mal jemand mit einem Mercedes, einer DeEsse oder einem anderen Westblech ähnlichen Jahrgangs veranstalten. Der würde gesteinigt. Zum Glück geht es hier etwas friedlicher zu, aber gut finden muss ich diesen Murks trotzdem nicht. Wenn es schon unbedingt sein muss, hätte man diesen Umbau mit Liebe zum Detail richtig schnieke zu Ende bringen können. Aber so - No points!
Viel Spaß damit - und nicht nur diesen Sommer,
Dirk
Viel Spaß damit - und nicht nur diesen Sommer,
Dirk
Denken ist ein spanabhebendes Verfahren...
... naja, man hätte auch den schönen alten Warti lebendig und im Ganzen weiterverkaufen können und für das Geld aus Ungarn einen Wartburg Trans im Originalzustand re-importieren. (Die Zulassung wäre sicher nicht komplizierter als eine Ganzabnahme des Eigenbaus)
Da dann einen Grill auf die Ladefläche, und alle wären glücklich gewesen.
Aber was soll's über vergossene Milch weinen nützt niemanden ...
Hoffen wir nun, dass die Kiste (oder was davon übrig ist) auch ihren Weg auf die Straße zurückfindet und nicht als halbfertiges Projekt endet ...
Viele Grüße
Michael
Da dann einen Grill auf die Ladefläche, und alle wären glücklich gewesen.
Aber was soll's über vergossene Milch weinen nützt niemanden ...
Hoffen wir nun, dass die Kiste (oder was davon übrig ist) auch ihren Weg auf die Straße zurückfindet und nicht als halbfertiges Projekt endet ...
Viele Grüße
Michael
Vorwärts immer - rückwärts nimmer!