Biete Wartburg 353S sehr guter Zustand

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Wartburgverkäufer

Biete Wartburg 353S sehr guter Zustand

Beitrag von Wartburgverkäufer » Donnerstag 17. Juli 2008, 07:37

Ich möchte meinen TOP erhaltenen Wartburg 353S in gelb, Bj. 1987 mit TÜV/AU bis 2010 aus persönlichen Gründen verkaufen. Er besitzt Knüppelschaltung, SD, heizbare Heckscheibe, Nebelscheinwerfer und Radio! Die Stoßstange hinten hat kleine Beulen. Er ist kpl. orig. und ist auch TOP konserviert. Als Alltagsauto viel zu schade. Ich bin mit ihm nur zu Treffen gefahren und auch nur im Sommer (Saisonkennzeichen) Ein paar E-Teile gebe ich auch mit. Bilder auf Wunsch per Mail!!!
VHB. 1500 Euro
Wenn sie Interesse haben, bitte ich um vernüftige Preisvorschläge.

Wartburgverkäufer

Beitrag von Wartburgverkäufer » Donnerstag 17. Juli 2008, 10:44

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juli 2008, 11:21

Wartburgverkäufer hat geschrieben:Hier die Bilder zum Wagen:
http://picasaweb.google.com/Trabantfrie ... ZumVerkauf
Hier die Mailaddi hab ich vergessen und die Telefonnummer auch :oops:
Anja.Futh@googlemail.com
0172/6039931

orange
Beitrag von orange » Donnerstag 17. Juli 2008, 11:41

sehr guter wagen, schade schade...

Wartburgverkäufer

Beitrag von Wartburgverkäufer » Donnerstag 17. Juli 2008, 22:15

Bei den Spritpreisen kann man sich leider das Hobby Wartburg nicht mehr leisten! Ich werde mich auch noch offiziell bei unserer Regierung bedanken das Sie einem so derartig das Geld aus der Tasche ziehen! Ich habe einen Arbeitsweg von täglich 130km und das ist der alleinige Grund das der Wartburg gehen muß. Ich habe aber noch ein 2rädiges Ifaprodukt in der Garage und den Wartburg immer im Herzen falls er geht. Verschenken tu ich ihn nicht dafür ist er zu gut. Wenn keiner ein vernüftiges Angebot macht, dann wird er abgemeldet und bleibt in der Garage stehen!

stephanw

Beitrag von stephanw » Freitag 18. Juli 2008, 08:21

Du fährst doch aber nicht mit dem Wartburg die 130 km täglich, oder ? Und solange der steht, bleiben die (Er-)haltungskosten doch bestimmt im Rahmen.

Aber: schicker Wagen, meine Eltern hatten genau den gleichen :)
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Wartburgverkäufer

Beitrag von Wartburgverkäufer » Freitag 18. Juli 2008, 08:37

Nein um Gottes Willen!! Der Wagen ist nur für Treffen oder auch mal Sonntags zum cruisen, kein Altagsauto. Meine Partnerin muß auch jeden Tag fahren rund 80 km und diese Kosten sind zu viel. Ausserdem steht der Wartburg in der angemeldeten Zeit 80 Prozent rum aus Kostengründen. So hatte ich mir das eigentlich nicht gedacht man will doch gesehen werden.

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 18. Juli 2008, 09:13

frage! warum schreibt der dirk eigentlich nicht unter seinem benutzernamen?
warum ganz plötzlich wartburgverkäufer? wahrscheinlich angst vor den reaktionen der anderen.... wenn man sich dazu entschließt etwas zu verkaufen sollte man auch dazu stehen....

Dirk

Beitrag von Dirk » Freitag 18. Juli 2008, 15:56

@Gast:
Da der Benutzername Dirk der meine welche ist: Es geht hier nicht um mein Auto, sowas schickes hatte ich nie. Und ob dieser Dirk hier angemeldet ist, weiss ich nicht. Es kann also seinen Grund haben, weshalb er es als Gast getan hat.
Was ich aber amüsant finde: Du wunderst dich, dass jemand unter Gastlogin schreibt - und bist selbst als Gast eingeloggt? Wenn jemand eine Meinung zu äußern hat, sollte er auch dazu stehen...

@Dirk aka Wartburgverkäufer:
Wenn es eine reine Kostenfrage ist, weshalb nimmst Du ihn nicht auf 2 oder 3 Monate Saisonkennzeichen? Klar ist es hart, den Warti stehen zu lassen, nur weil die Sonne gerade mal im falschen Monat scheint. Aber immer noch besser, als ihn in ein ungewisses Schicksal zu entlassen. Und wenn es eine Zeitfrage ist - das ändert sich auch alle paar Jahre. Habe dank zweier kleiner Kinder momentan auch andere Prioritäten - aber die Kiddies werden auch mal größer und vielleicht interessiert sich später sogar mal einer der Bengels für den Warti. Und wenn nicht, dann habe ich irgendwann trotzdem mal wieder mehr Zeit dafür. Nur wenn es mit dem Platz eng wird, das ist wirklich schwierig...
Falls er wirklich weg muß, hoffe ich, dass er in die besten Hände kommt.

Beste Grüße,
Dirk
Denken ist ein spanabhebendes Verfahren...

warti-fahrer

Beitrag von warti-fahrer » Mittwoch 30. Juli 2008, 17:32

was soll er denn kosten der Wartburg?

Wartburgverkäufer

Beitrag von Wartburgverkäufer » Mittwoch 30. Juli 2008, 19:43

Der Preis ist 1500 €uro aber ich würde auchgegen einen IWL Wiesel SR 59 oder MZ ES ab 175ccm egal ob /1 oder /2 aber in einem dem Wartburg gleichem Zustand
Am besten anrufen unter 0172-6039931

warti-fahrer

Beitrag von warti-fahrer » Mittwoch 30. Juli 2008, 22:18

Schade, Mopeds/Motorräder hab ich genug und bei ES nur bis 150ccm. Mit anderem Wabu in dem Zustand kann ich nicht dienen. Hast evtl. auch noch an was anderes an Interesse zum Tausch? Machst auch Ratenzahlung mit?

Grüße Daniel

PS: Anrufen ist nicht so mein Ding. Hab selber keins

Wartburgverkäufer

Beitrag von Wartburgverkäufer » Donnerstag 31. Juli 2008, 13:13

Also Ratenzahlung würde ich glaube ich ausschließen! Was hast du den noch im Angebot? Schicke mir bitte die Antwort auf meine Mailaddi. Was hast du den für Mopeds und Motorräder gibt es Bilder?

Antworten