Verkauf 1.3er zum Höchstgebot binnen 5 Tagen !!!!
hi frage an den verkäufer...
Hi mich würde gern mal interessieren ob ihr den warti nun schon verkauft oder verschrottet habt...
lg maddi
lg maddi
Ein Wartburg kommt selten allein

-
warti-fahrer
Nun interesse hätte ich schon dran, daran besteht kein Zweifel.
Zu mir:
ich bin sozusagen WartiWelpe, oder wie das heisst.
Ein Kumpel hat mich drauf gebracht und nun möchte ich auch einen eigenen Warti haben und ihn wieder bastelmässig in schuss bringen, wie man so schön sagt.
Dein Angebot klingt nicht schlecht, da ich ja noch auf der Suche nach einem Warti bin mit dem ich das Hobby anfangen kann. später möchte ich ihn natürlich noch nutzen weil ich sowieso zukünftig einen fahrbaren Untersatz brauche und damit würde ich ihn gerne wieder auf die Strasse bringen. Abholung wäre von meiner seite kein problem mit Hänger und so....
Da ich das hobby allerdings als Azubi anfange (als Azubi verdient man nicht soviel Geld
) müssten wir uns noch um die Zahlung einigen. Ich bitte dich daher um eine persönliche PM an mich, wenn Ratenzahlung Bei dir in frage kommen würde, lege ich noch was drauf
denn ich muss den Transport noch mit finanzieren und ich bin zufällig kein maurer....
Allen anderen die diesen thread noch lesen wünsche ich erstmal ein herzliches Hallo, muss mich hier noch bisl reinfinden...
Es wäre schade drum wenn du ihn schlachten oder verschrotten lässt, da er genau das ist was ich so suche...
lg maddi
Zu mir:
ich bin sozusagen WartiWelpe, oder wie das heisst.
Ein Kumpel hat mich drauf gebracht und nun möchte ich auch einen eigenen Warti haben und ihn wieder bastelmässig in schuss bringen, wie man so schön sagt.
Dein Angebot klingt nicht schlecht, da ich ja noch auf der Suche nach einem Warti bin mit dem ich das Hobby anfangen kann. später möchte ich ihn natürlich noch nutzen weil ich sowieso zukünftig einen fahrbaren Untersatz brauche und damit würde ich ihn gerne wieder auf die Strasse bringen. Abholung wäre von meiner seite kein problem mit Hänger und so....
Da ich das hobby allerdings als Azubi anfange (als Azubi verdient man nicht soviel Geld
Allen anderen die diesen thread noch lesen wünsche ich erstmal ein herzliches Hallo, muss mich hier noch bisl reinfinden...
Es wäre schade drum wenn du ihn schlachten oder verschrotten lässt, da er genau das ist was ich so suche...
lg maddi

zusatz....
Ps: ich bin ja bald auch fertig mit der ausbildung dann verdiene ich das grosse Geld

-
warti-fahrer
-
warti-fahrer
-
warti-fahrer
hab dich in der liste bei msn drinne aber du bist net online????
komisch... naja. ich kann dir ggf erst heute abend bzw. morgen mittag genaures sagen. weil ich mich nebenbei noch um die garafe kümmere...
wie gesagt spätestens bis morgen abend kriegst du von mir bescheid!
bitte warte bis dahin wenn es geht. wir schreiben weiter in msn. ich habe dir dort ne offline nachricht geschickt
grüssle maddi
komisch... naja. ich kann dir ggf erst heute abend bzw. morgen mittag genaures sagen. weil ich mich nebenbei noch um die garafe kümmere...
wie gesagt spätestens bis morgen abend kriegst du von mir bescheid!
bitte warte bis dahin wenn es geht. wir schreiben weiter in msn. ich habe dir dort ne offline nachricht geschickt
grüssle maddi