wartburgtuner hat geschrieben:
Du meinst den mit Kennzeichen - WB 16?
ist ein 1.6er oder, was war mit der Vorderachse, welche Bremsen hatte er hinten??
Ist ja hier auch im Forum.....G40.... Bremse, Serie
tolle Bilder! Besonders die beiden mit den 353ern um Dich rum auf der Autobahn... *neid* Hoffentlich schaff ich's nach ESA, mein Warti freut sich schon...
Und hier mein bescheidener Beitrag
Ich hoffe, es ist noch nix doppelt Der rote 353 wäre was für meinen Geschmack...
@ T.S.: Hättest mich ja vorwarnen können, daß du meinen Wagen hier verewigst. Da hätte ich vorher die Fliegenleichen vom Grill auch noch entfernt
Über den schwarzen 311custom (in TS seiner Sammlung) mag man ja denken, wie man will. Aber es ist erstaunlich, mit wie wenigen geänderten Teilen der Wagen völlig anders aussieht. Von mir ein klares
@ Schwalbesport: netter Wagen, die RH Felgen passen in 17" super zum Auto, eigentlich ist mir das zu groß, in diesem Falle steht es dem Auto. Was für eine RAd Reifen Kombination hast du denn? 205 35 R17?
Der hellblaue 1.3 , mit dem Faltdach und dem kurzen Heck sieht ja Spitze aus. Hat da mal einer ein Foto wo man ihn von Hinten sieht.
Wollte ja eigentlich nach ESA kommen, nun sieht es wohl eher so aus als würd ich nicht mehr fertig werden mit dem teil.
Also wenn kein Wunder .... dann wohl eher nicht ...