Hab am WE meine lange Bremsleitung vom Verteiler vorne nach hinten zum LAD gewechselt, nachdem ein krasser Zwischenfall passierte: durch ein fieses Nötigungsmanöver (ich = unschuldig und vorbildlich mit 55 km/h in der Stadt gefahren) mußte ich eine Vollbremsung hinlegen, um einem VW-Arsch nicht hinten rein zu fahren, der genau 10cm vor mir von rechts auf meine Spur zog und dann stark bremste, um an der nächsten links abzubiegen.... den hätte ich prügeln können!!!  

!! Genau gegen Ende meiner Vollbremsung, als der Passatfritze links wegzuziehen begann platze die besagte Bremsleitung und ich rollte schön aus, mit auf den Boden getretenem Bremspedal, weil offensichtlich vorher schon Bremskeis A (vorn) defekt war. 3 km/h schneller oder eine Sekunde später gebremst oder die Leitung ne halbe Sekunde eher geplatzt, wär mein schöner Warti jetzt breit, **3 Kreuze mach** Nicht auszudenken wenn es zum crash gekommen wäre, die Bullen/Unfalluntersucher stellen meine geborstene Leitung und nen halb unfähigen HBZ fest - gar nicht dran denken! Wahnsinn! Unglaublich! -- Heute deshalb gleich noch HBZ gewechselt gegen einen brandneuen (IFA) ....
Lehre: irgendwas is immer!
auch wenn Ihr vorbildlich fahrt, man is vor nix gefeit; A4-Blätter könnt ich mit Strichlisten füllen, wie oft ich im Monat allein die Vorfahrt genommen kriege...  

puhh, na jetzt fährt der Gute wieder gut  

zzzz *ausnahmsweisesichbekreuzig*