Also eingetragen ist meiner noch nicht.Soll alles im Frühjahr werden, zusammen mit der Bremse.Ich bekomme nur Euro1 eingetragen, langt mir aber auch.D3 wird bestimmt schwer werden, da sich viele schon mit Euro1 schwer tun!
Zu den Motoren: NZ,3f und MH sind vom prinzip her gleich:
nz mit Digijet-Spritze, 3f mit Digifant-Spritze und höherer Verdichtung, MH vom Prinzip her ein nz mit Vergaser
zum ABU: ist ein 1.6er

der Motor ist eigentlich nur deshalb so interessant, da er eine niedrige Grundverdichtung hat: 9,3:1 und man somit mit etwas ausgedrehten Kolben den 1.3er Kopf fahren kann, was den Vorteil hat das man einfach eine Spritze vom 1.3er dranbauen kann(passt sonst nicht da Kopf anders).Gibt aber auch Mittel und Wege das ganze an den 1.6er Kopf zu bekommen.(umschweissen)Ich hab meinen Kopf mehr oder weniger behalten wollen weil er komplett bearbeitet ist, und ich nicht noch mal anfangen wollte.
.........