Mahlzeit,
es geht um ein KW-Gewinde 1, da sind dann solche Dämpferpatronen drin:
http://www.kw-suspensions.de/images/con ... empfer.gif
Das sind Gasdruckdämpfer. Weiß jemand, ob man die kürzen kann ? Muss man die Kolbenstange ausbauen, um sie ein Stück abzudrehen und das Gewinde nachzuschneiden ? Denn wie der Ausbau da funktioniert, wüsste ich grad nicht.
Kolbenstangen kürzen möglich (KW)
Kolbenstangen kürzen möglich (KW)
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Also ich kenne das so bei KW das die patronen drinne haben,also nix mit Gas weg
Aber wenn man die Patrone rausholt müste sie doch wieder rein gehen. Weil ich hab auch eins aber mit Öl.
Wenn nicht Rufe bei KW mal an ob man die Rausholen und danach wieder verwenden kann.
Habe dort auch mal Angerufen sind sehr freundlich.

Aber wenn man die Patrone rausholt müste sie doch wieder rein gehen. Weil ich hab auch eins aber mit Öl.
Wenn nicht Rufe bei KW mal an ob man die Rausholen und danach wieder verwenden kann.
Habe dort auch mal Angerufen sind sehr freundlich.
Pusten oder Luftpumpe
? Nein, das dachte ich mir schon, dass das mit dem Gas schwierig wird. Daher frage ich mich ja auch, ob man die Kolbenstange auch kürzen kann, ohne sie auzubauen.
@thomas21: die Patrone aus dem Federbein zu bekommen, ist bestimmt kein Problem. Es ging darum, die Kolbenstange aus der Patrone auszubauen - oder ob sie ohne Ausbau kürzbar ist.

@thomas21: die Patrone aus dem Federbein zu bekommen, ist bestimmt kein Problem. Es ging darum, die Kolbenstange aus der Patrone auszubauen - oder ob sie ohne Ausbau kürzbar ist.
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.