EBAY / Internetangebote
wenn ich die Kohle übrig gehabt hätte, hätte ich mir das Gute Stück schon damals für 13 Scheine von Sascha gekauft.....orange hat geschrieben:ich will mal so sagen:
also wenn, aber nur wenn, ich die Kohle übrig hätte, würde ich mir ein privatmuseum bauen. und dann stünde er mit sicherheit darin...

haben ist besser als brauchen
-
Ach man, es wird Zeit für Clubräume, dann bauen wir unser Museum auf, wenn ich dieses Hin und Her sehe kann einem schlecht werden. Sascha hat jahrelang ums Auto gekämpft und Horst ist schwach geworden...dann hat er ihn gleich wieder vertickt für mehr und nun verdoppelt der nächste. Ich verachte solch ein Verhalten...
Wer so ein Auto bekommt muss damit sorgsam umgehen, denn nun könnte man fast befürchten, dass der nächste historische Wartburg verschwindet oder zumindest nicht mehr auffindbar sein wird...mensch Herr Ihling, warum ist der nicht in unsere Hände geraten, den hätten wir irgendwo hingestellt um alljährlich dahinzupilgern...
Wer so ein Auto bekommt muss damit sorgsam umgehen, denn nun könnte man fast befürchten, dass der nächste historische Wartburg verschwindet oder zumindest nicht mehr auffindbar sein wird...mensch Herr Ihling, warum ist der nicht in unsere Hände geraten, den hätten wir irgendwo hingestellt um alljährlich dahinzupilgern...
- thomas
Nicht Herr Ihling, sondern Herr WeigertKrtek hat geschrieben:Ach man, es wird Zeit für Clubräume, dann bauen wir unser Museum auf, wenn ich dieses Hin und Her sehe kann einem schlecht werden. Sascha hat jahrelang ums Auto gekämpft und Horst ist schwach geworden...dann hat er ihn gleich wieder vertickt für mehr und nun verdoppelt der nächste. Ich verachte solch ein Verhalten...

Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Auch wenn ich grad "etwas" unter Ebay o.ä. Entzug leide (tja ...irgentwie find ich nix zu kaufen....
)
100% Preisanstieg.....ist ausserhalb jeder Realität......da bau ich mir billiger nen eigenen Irmscher.....wenn ichs wöllte....und was ist am Touri so selten....
weils das Museumsauto aus Wessiland ist.... 
Ne Edith.....20000€ Aufbaukosten....hääääähhhhh hat man den neu gebaut, oder was.....

100% Preisanstieg.....ist ausserhalb jeder Realität......da bau ich mir billiger nen eigenen Irmscher.....wenn ichs wöllte....und was ist am Touri so selten....

Ne Edith.....20000€ Aufbaukosten....hääääähhhhh hat man den neu gebaut, oder was.....

- thomas
also wie ich es schonmal geschrieben habe: Der Tourist ist niemals von Irmscher!!! Sonst wüßten die bei Irmscher was davon und er wäre auch mal auf den Pressefotos von damals aufgetaucht. Aber da ist nur die Limo. Auch so, nix seltenes dran verbaut... die Felgen, das Fahrwerk(wenn überhaupt eins drin ist), Lenkrad und Sitze sind ja nun doch nicht sooooo selten. Er hat weder ne Mittelkonsole noch die Stoßstangen dran. Für mich bleibt es einfach nur ein schön roter 1.3er, aber nix mehr. Auf jedenfall ist der Preis etwas unverschämt 

Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.