Biefkastenschloss "Doblina"
- thomas
Ich suche ein oder noch besser mehrere Briefkastenschlösser aus DDR-Produktion, natürlich mit Schlüssel 

Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Adresse
Hallo,
ich habe eine Adressenliste zusammengestellt. Könnte ich die hier auch einbringen?
Im Übrigen, in meiner Adressenliste ist folgender Hinweis:
DOBLINA Döblina - Schlüssel für IFA Fahrzeuge
Lausitzer Stanz – Umform- und Heiztechnik
Inha. Carola Heinisch
Hirtenstraße 15a
03253 Doberlug – Kirchhain
Tel. 03532233393
FAX. 03532233395
Diese Firma betreibt DOBLINA fort, fertigt nach Nummern Schlüssel (Trabi 4,50 €, Wartburgt 3,50 €). Zylinder gleichschließend mit 2 Schlüsseln kostet 12 € (Trabi und Wartburg), Tankdeckelschloss 6 €, Kofferaumschloss 6 €, für Trabant, Wartburg, EMW, F8, DKW, P4, Vorkriegsfahrzeuge u.a., liefert auch Tankdeckeldichtungen für alle IFA Fahrzeuge aus Gummi oder Korkgummi (kostet 1 € das Stück), bsorgt sämtliche Ersatzteile, insbesondere preiswert Gummiteile nach Anfrage tunlichst per FAX
ich habe eine Adressenliste zusammengestellt. Könnte ich die hier auch einbringen?
Im Übrigen, in meiner Adressenliste ist folgender Hinweis:
DOBLINA Döblina - Schlüssel für IFA Fahrzeuge
Lausitzer Stanz – Umform- und Heiztechnik
Inha. Carola Heinisch
Hirtenstraße 15a
03253 Doberlug – Kirchhain
Tel. 03532233393
FAX. 03532233395
Diese Firma betreibt DOBLINA fort, fertigt nach Nummern Schlüssel (Trabi 4,50 €, Wartburgt 3,50 €). Zylinder gleichschließend mit 2 Schlüsseln kostet 12 € (Trabi und Wartburg), Tankdeckelschloss 6 €, Kofferaumschloss 6 €, für Trabant, Wartburg, EMW, F8, DKW, P4, Vorkriegsfahrzeuge u.a., liefert auch Tankdeckeldichtungen für alle IFA Fahrzeuge aus Gummi oder Korkgummi (kostet 1 € das Stück), bsorgt sämtliche Ersatzteile, insbesondere preiswert Gummiteile nach Anfrage tunlichst per FAX
was seh ich da nagelneue Wartburg Türgriffe??? aber nur die bis BJ 89 also noch ohne die eingelassene plaste bzw. nur die griffe für Vorne obwohl ein umbau ja nicht ganz so kompliziert sein dürfte
MFG
EMST
MFG
EMST
Ich habe 1 von momentan 59 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.
Ein Phönix aus der Asche.
Ein Phönix aus der Asche.