So, die Sache geht in Phase 2
Ich hätte gern von jedem eine Mail, in der er mir die Anzahl der Scheiben, die er verbindlich bestellen will mitteilt. Zusätzlich eine Anschrift und einen Kontakt (Tel, Mail etc.) für Rückfragen und wichtig; euren Forumsname zur Zuordnung. Dann sende ich Kontodaten, von einem leeren Konto. Darauf zahlen wir alle ein (ich auch, so vermischen wir das nicht mit privatem Geld). Wenn genügend Geld da ist, geht der Auftrag raus. 4 Wochen später kommen die Scheiben im Raum Berlin an und werden abholbar sein.
Ihr bekommt nach Zahlungseingang eine Bestätigung, die die Quittung bei Abholung darstellt. Leute die bereit sind 25 € Aufpreis zu zahlen, müssen dies in ihrer Bestellung mitteilen, einschließlich einer vollständigen Lieferanschrift, dann organisiere ich den Direktversand.
Eure Sicherheit: Sollte aus für mich bisher unerklärlichen Gründen etwas schief laufen und kein Auftrag zustände kommen, gibt es an alle, die überwiesen haben ihr Geld zurück. Es geht nichts verloren.
Ich bitte dafür um Verständnis, ich muss etwas Geld einnehmen, da ich selbst zur Zeit nicht ansatzweise die gesammte Summe aufbringen könnte.
Andere Konditionen und Probleme bzw. spezielle Rückfragen bitte direkt mit mir klären.
Männer, packen wir es an...
christian@popchannel.de