je Scheibe kann ich einen Preis von 90€ - 100€ anbieten - wenn ich 30 Stk. abnehme würde sie mir eine Glasfirma produzieren lassen und liefern (durch die Lieferkosten wird der Preis differieren, wir reden über eine Einmalzahlung im Bereich von ca. 150 Euro, die schon inklusive sind bei den 90 bis 100 Ocken).
Ich wollte mal hören wieviele an einer Scheibe (1.3er oder 353er) interessiert wären. Preislich lägen wir damit unter dem billigsten Anbieter für Klarglasscheiben.
Noch mal zum Mitmeißeln: Knapp 100 Euro und grün getönt mit Blaukeil!!! Überlegt mal, ob wir die unters Volk bekommen. Vielleicht könnten sich mir einige anschließen, die die Vorfinanzieren und später abverkaufen (Treffen, Teilehändler) Wollte vorher hier mal fragen, sonst würde ich sehen ob mir Reich, Kunze oder Dörfler noch ein paar abnehmen (werden dann für alle aber teurer sein. Ich bekomme morgen eine Bestätigung der Angaben...dann sollten wir nachdenken. Ich schätze, dass ich 3-4 Scheiben selbst behalte (2 1.3er Wartis und je eine Ersatz) macht also 26, die noch zu haben sind. Es wird nur so funktionieren wie beschrieben, da mir die 3000€ als Kapital fehlen.
Denkt mal nach und gebt mir Rücklauf, im Zweifel lassen wir es eben...