LOL

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Stefan

LOL

Beitrag von Stefan » Sonntag 29. April 2007, 19:57

VERKAUFT
BITTE NICHT MEHR ANRUFEN
Zuletzt geändert von Stefan am Donnerstag 3. Mai 2007, 23:38, insgesamt 2-mal geändert.

Westwartburg

Beitrag von Westwartburg » Sonntag 29. April 2007, 20:14

.... ach, Geld müsste man haben! :( Das Teil wäre ´ne Sünde wert!
Aber dann kann ich wohl zu Hause ausziehen :scold:
Alles wird gut!

wartburgdan
Beitrag von wartburgdan » Donnerstag 3. Mai 2007, 19:46

So Jungs, ich hab mir das Wägelchen heute mal angesehen! Machen wir es kurz: wer nicht lust hat, sich für 5000,- Euro einen glatten Zustand 5- an´s Bein zu binden sollte sich den Weg sparen! Die Außenhäute wie Kotflügel und Türen sind zu retten, aber die Grundkarosse ist fix und fertig und aus DDR-Zeiten schweiß-technisch versaut. Wenn du beide Türen aufmachst sackt der so in sich zusammen, dass man froh ist das der Wartburg einen Rahmen hat :shock: !
Ich bin ja wirklich Wartburgmäßig hart in nehmen und will hier auch nix schlecht reden, aber bei diesem HT für diesen Preis...:running:

Stefan

Beitrag von Stefan » Donnerstag 3. Mai 2007, 23:08

wartburgdan hat geschrieben:So Jungs, ich hab mir das Wägelchen heute mal angesehen! Machen wir es kurz: wer nicht lust hat, sich für 5000,- Euro einen glatten Zustand 5- an´s Bein zu binden sollte sich den Weg sparen! Die Außenhäute wie Kotflügel und Türen sind zu retten, aber die Grundkarosse ist fix und fertig und aus DDR-Zeiten schweiß-technisch versaut. Wenn du beide Türen aufmachst sackt der so in sich zusammen, dass man froh ist das der Wartburg einen Rahmen hat :shock: !
Ich bin ja wirklich Wartburgmäßig hart in nehmen und will hier auch nix schlecht reden, aber bei diesem HT für diesen Preis...:running:
???? :?: :roll:

Antworten