VERKAUFT
BITTE NICHT MEHR ANRUFEN
LOL
-
Westwartburg
- wartburgdan
So Jungs, ich hab mir das Wägelchen heute mal angesehen! Machen wir es kurz: wer nicht lust hat, sich für 5000,- Euro einen glatten Zustand 5- an´s Bein zu binden sollte sich den Weg sparen! Die Außenhäute wie Kotflügel und Türen sind zu retten, aber die Grundkarosse ist fix und fertig und aus DDR-Zeiten schweiß-technisch versaut. Wenn du beide Türen aufmachst sackt der so in sich zusammen, dass man froh ist das der Wartburg einen Rahmen hat
!
Ich bin ja wirklich Wartburgmäßig hart in nehmen und will hier auch nix schlecht reden, aber bei diesem HT für diesen Preis...
Ich bin ja wirklich Wartburgmäßig hart in nehmen und will hier auch nix schlecht reden, aber bei diesem HT für diesen Preis...
-
Stefan
????wartburgdan hat geschrieben:So Jungs, ich hab mir das Wägelchen heute mal angesehen! Machen wir es kurz: wer nicht lust hat, sich für 5000,- Euro einen glatten Zustand 5- an´s Bein zu binden sollte sich den Weg sparen! Die Außenhäute wie Kotflügel und Türen sind zu retten, aber die Grundkarosse ist fix und fertig und aus DDR-Zeiten schweiß-technisch versaut. Wenn du beide Türen aufmachst sackt der so in sich zusammen, dass man froh ist das der Wartburg einen Rahmen hat!