Mein "neuer"........
-
keine Ahnung ob das auch beim 1.3 geht.....steffen1.3 hat geschrieben:War hier nicht grad neulich jemand, der seinen Rahmen wegen Rostschäden wechseln wollte?
Für sowas reicht er bestimmt dann noch.

Kann mich auch noch an eine Schleppachse erinnern....mit der wir mal nen F9 geholt haben, viell. 15cm Hartgummi-Räder und 2 U-Profile die einfach unter den Rahmen gelegt wurden..
Allerdings, schnell fahren war nicht...

-
- thomas
So hier ist mal mein ganz neuer. Da ich ja nun Älter werde und auch schon Familie habe, habe ich mir heute mal wieder nen Touristen zugelegt *LOL*
BJ 83 und anders als auf den Bildern komplett (der Rest liegt drinnen)

BJ 83 und anders als auf den Bildern komplett (der Rest liegt drinnen)

Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

- wartburgdan
mmhhmm alle wollen immer die Chrommodelle.....
ich habe mir extra nen Frontkühler gekauft..... zumal die mengentechnisch die deutlich selteneren Fzg. sind..... (andererseits habe ich auch noch ein richtiges Chrommodell mit Hörnchen...
)
die seltenste Ausführung sind eh die "schwarzen" 84er.....
PS: ob Chrom die "schönere" Variante ist, wird sich in 20 Jahren, wenn die Frontkühler dahingerafft von schlechtem Blech und mieser Verarbeitung sind, zeigen...
das sind dann über 30 Jahre alte exklusive Nischenmodelle

ich habe mir extra nen Frontkühler gekauft..... zumal die mengentechnisch die deutlich selteneren Fzg. sind..... (andererseits habe ich auch noch ein richtiges Chrommodell mit Hörnchen...

die seltenste Ausführung sind eh die "schwarzen" 84er.....
PS: ob Chrom die "schönere" Variante ist, wird sich in 20 Jahren, wenn die Frontkühler dahingerafft von schlechtem Blech und mieser Verarbeitung sind, zeigen...
das sind dann über 30 Jahre alte exklusive Nischenmodelle