1.3 er Baujahr 1991, Innenausstattung komplett, Schrottplatz

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
diskdruide

1.3 er Baujahr 1991, Innenausstattung komplett, Schrottplatz

Beitrag von diskdruide » Donnerstag 15. Februar 2007, 10:40

Hallo Leute,

Bei meiner regelmäßigen Kontrolle der örtlichen Schrottplätze habe ich neulich einen 1.3er, Baujahr 1991 auf dem Schrott entdeckt.
Die Innenaustattung (neue Sitze, passende Sportsitzebezüge (original?), neue Kopfstützen, neue Türverkleidungen, neue Teppiche, neuer Innenspiegel) sind noch komplett. Das Fahrzeug mit dem Typschild von der AWE Gmbh (!) hat außerdem ein original Glasschiebe-/Hubdach der Nachwende-Webasto (auch mit West-Typschild). Ein manuelles Dach natürlich... Die neuen Außenspiegel sind leider schon weg. Ebenso leider die Frontscheibe, daher ist bei demWetter Eile geboten. Ich kann mir die Sachen leider nicht holen, da die vom Schrottplatz größenwahnsinnigerweise mind. 100 E haben wollen, ohne zu wissen das die Ausstattung was besonderes ist. Das hab ich denen natürlich auch nicht gesagt. Also wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden (diskduide @@@@@ yahoo ..... de), dann kann ich das koordinieren. Nicht, daß jemand umsonst anreist in den hohen Norden Mecklenburgs...

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas.

PS: Ein fast kompletter Moskwitsch steht auch da, Typ weiß nicht, das Massenmodell aus den 70ern

Krtek
Beitrag von Krtek » Donnerstag 15. Februar 2007, 16:48

bräuchte nur die Ausstattung, leider nicht mehr...
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

steffen1.3

Beitrag von steffen1.3 » Donnerstag 15. Februar 2007, 17:57

Ich hätte an dem Gaspedal nebst Bowdenzug Interesse.

thomas
Beitrag von thomas » Donnerstag 15. Februar 2007, 18:18

Ich hätte Interesse am "neuen" Innenspiegel!
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

olli0101

Beitrag von olli0101 » Freitag 16. Februar 2007, 16:21

Schade das er soweit weg ist, wenn Karosserie soweit ohne Rost, wären die hundert doch ok ne? Zumindest wenn man Platz hat.
Wer in Eisenach geboren ist muss auch Wartburg fahren

diskdruide

Noch steht er da

Beitrag von diskdruide » Montag 19. Februar 2007, 19:33

Hallo Leute,

Noch steht er da. Wie gesagt, ich kann mir aufgrund finanzieller Probleme nichts ausbauen, vermittle aber gerne den Kontakt. Und die wollen 100 nur für die Innenausstattung. Also falls einer von Euch demnächst mal hier hochkommt, kann er da eventuell einen umfassenden Deal machen...

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas.

VOPO Wartburg

Beitrag von VOPO Wartburg » Montag 19. Februar 2007, 20:27

Wo steht er denn genau???

diskdruide

Reply

Beitrag von diskdruide » Montag 26. Februar 2007, 15:03

In Rostock. Ich wollte vermeiden, daß jemand umsonst hochkommt und nur noch ein ausgeschlachtetes Fahrzeug vorfindet. Aber der Andrang ist bisher = 0. Also in Rostock auf dem Schrottplatz im Fischereihafen. Viel Glück

Antworten