was macht ihr beruflich
erlernt:
Industriemechankier Fachrichtung Produktionstechnik
weitergebildet zum:
Fluggerätbauer
übe aus zur Zeit:
Flugzeugmachaniker Triebwerksteileüberholung als Prüfer der Klasse II, Drucktest, Endkontrolle nach Reparatur(mit Freigabeberechtigung zum Flugbetrieb) bei der Kranichairline.
studiere nebenbei:
Industriemeister Luftfahrttechnik
Industriemechankier Fachrichtung Produktionstechnik
weitergebildet zum:
Fluggerätbauer
übe aus zur Zeit:
Flugzeugmachaniker Triebwerksteileüberholung als Prüfer der Klasse II, Drucktest, Endkontrolle nach Reparatur(mit Freigabeberechtigung zum Flugbetrieb) bei der Kranichairline.
studiere nebenbei:
Industriemeister Luftfahrttechnik
erlernter Beruf: noch so`n Industriemechaniker Fachrichtung Produktionstechnik
bis vor kurzem ausgeübte Tätigkeit: Prüffeldmeßtechniker in der Zuverlässigkeitsprüfung
- und nebentbei Maschinenbaustudium (Vordiplom)
ab vor kurzem: Vollzeitstudient im wunderschönen Maschinenbau mit Fachrichtung Fahrzeugtechnik
brauche ja schließlich auch noch ein bisschen Zeit für mein Wartburgprojekt...
bis vor kurzem ausgeübte Tätigkeit: Prüffeldmeßtechniker in der Zuverlässigkeitsprüfung
- und nebentbei Maschinenbaustudium (Vordiplom)
ab vor kurzem: Vollzeitstudient im wunderschönen Maschinenbau mit Fachrichtung Fahrzeugtechnik
brauche ja schließlich auch noch ein bisschen Zeit für mein Wartburgprojekt...

-
Hier auch meine Nicht-Kfz-Qualifizierung,
gelernt Werkzeugmacher mit Abi, dann Polizeischule, Aschersleben und seit 13 Jahren Kriminalbeamter in der Abt. Leib & Leben, und natürlich in frühen Jahren mit dem Motorsportvirus infiziert. Deshalb jetzt auch der Aufbau W 1.3 als Gruppe N wie 1988 bis 1991, nach vielen jahren MC und Enduro, nebenher noch Spaßauto Lotus S 7.
Gruß Jörg
Rudolstadt
gelernt Werkzeugmacher mit Abi, dann Polizeischule, Aschersleben und seit 13 Jahren Kriminalbeamter in der Abt. Leib & Leben, und natürlich in frühen Jahren mit dem Motorsportvirus infiziert. Deshalb jetzt auch der Aufbau W 1.3 als Gruppe N wie 1988 bis 1991, nach vielen jahren MC und Enduro, nebenher noch Spaßauto Lotus S 7.
Gruß Jörg
Rudolstadt
-
ich bin Fachkrankenpfleger in einer Klapse(geschlossene Abteilung,darf aber noch jeden tag nach hause
)
hab das auch schon 1985 gelernt
"lästermodus an":war zu ostzeiten noch studium."lästermodus aus"
@jörg,
endlich mal einer,der in meinem heimatort an der"bullen-uni" stupiert hat.
ASL ist doch echt geil,oder
ich hab da jahrelang im KH gearbeitet und wir hatten öfter mal einen von den Muschkoten
ich bin Fachkrankenpfleger in einer Klapse(geschlossene Abteilung,darf aber noch jeden tag nach hause

hab das auch schon 1985 gelernt
"lästermodus an":war zu ostzeiten noch studium."lästermodus aus"
@jörg,
endlich mal einer,der in meinem heimatort an der"bullen-uni" stupiert hat.
ASL ist doch echt geil,oder

ich hab da jahrelang im KH gearbeitet und wir hatten öfter mal einen von den Muschkoten