Jamex-Vollschalen
-
wartbürger
Jamex-Vollschalen
Ich hab anzubieten, ein paar Jamex Vollschalen (nicht verstellbar) in blau,müßten aber überarbeitet werden,da einige stelle durchgewetzt sind.bei bedarf kann ich auch mal n bild machen oder 2 und dann per mail verschicken.
-
wartbürger
preislich? hmmm ist so ne sache hab da keine genauen relationen aber so n fuffi für beide als VB?
passen würden sie allerdings müßtest du dafür konsolen haben, die kann man aber aus original sitzschienen und flachstahl nem schweißgerät und ner bohrmaschine herzaubern.die ich hatte sind leider schon weg. nur ist das problem dass du die geschichte nicht zwingend eingetragen bekommst mußte erstmal deinen zuständigen tüver zu nerven was da geht...bilder mach ich dir aber gerne
passen würden sie allerdings müßtest du dafür konsolen haben, die kann man aber aus original sitzschienen und flachstahl nem schweißgerät und ner bohrmaschine herzaubern.die ich hatte sind leider schon weg. nur ist das problem dass du die geschichte nicht zwingend eingetragen bekommst mußte erstmal deinen zuständigen tüver zu nerven was da geht...bilder mach ich dir aber gerne
-
Wartidriver
wartbürger

also bei dem rechten auf dem oberen bild ist ein brandloch drin und der stoff etwas eingerissen, bei beiden fehlen die plaste verkleidungen unten,seitlich um die gurtdurchführungen und ansonsten nur diverse durchgescheuerte stellen heißt ne neubespannung wäre nötig...
ps sorry dass es solange dauerte ich hab immer wenig zeit und muse...
-
wartbürger
-
wartbürger
-
wartbürger
-
wartbürger