Oldtimermesse
-
Wir werden (wahrschienlich aber nur mit einem Warti) auch auf der Messe sein. Ich stand vor zwei Jahren schon mal mit einem anderen Fahrzeug in Erfurt und letzten Herbst mit Wartburg in Halle. Das ist schon ein schöne Sache. Wenn wir den 1.3 noch fertig bekommen nehmen wir ihn auch mit, aber wahrscheinlich wird die Zeit nur für den 353RS reichen.orange hat geschrieben:ach herrje, wollte gerade fragen, ob sich jemand mit seinem fahrzeug auf die oldtema traut, da lese ich diesen beitrag.
ich wollte mich eigentlich dafür anmelden, aber wenn ich so ganz allein die zwei tage da rumstehe, das macht mir auch keinen spaß!
mit ringo habe ich telefoniert, die beiden brüder können leider dieses jahr nicht kommen...
:cry: :cry: :cry:
Mein Hobby: mit dem Wartburg 353 Rundstreckenrennen fahren.
Mein Arbeitstier: Barkas 3-Achser mir Lada 1600 Herz.
NEUES PROJEKT: Wartburg 1.3 Rally (kein Originalfahrzeug) umbauen für Rundstrecke
Mein Arbeitstier: Barkas 3-Achser mir Lada 1600 Herz.
NEUES PROJEKT: Wartburg 1.3 Rally (kein Originalfahrzeug) umbauen für Rundstrecke
-
Also wir, die Erfurter Produktionsgenossenschaft aus dem Zentralen Wartburg Forum werden wie jedes Jahr - auch mit unseren Wartis - voller Selbstbewusstsein, vertreten sein.

Und wenn jemand meint, dass man sich mit seinem Fahrzeug nicht unter die Leute trauen kann, weil evtl. Rost usw. und man dafür Spot ernten könnte, der soll sich einfach sagen, na und, die Karre ist 40 Jahre alt!!!
In dem Alter hat manche Frau schon knüppeldick den Gips in der Larve, und der Lack meines Autos glänzt immer noch!
Mäkelfritzen und Besserkönner/Wisser gibt es immer...
Gruß
Holger

Und wenn jemand meint, dass man sich mit seinem Fahrzeug nicht unter die Leute trauen kann, weil evtl. Rost usw. und man dafür Spot ernten könnte, der soll sich einfach sagen, na und, die Karre ist 40 Jahre alt!!!
In dem Alter hat manche Frau schon knüppeldick den Gips in der Larve, und der Lack meines Autos glänzt immer noch!

Mäkelfritzen und Besserkönner/Wisser gibt es immer...
Gruß
Holger
- Tobias Yello' Thunder
- 1.3erCustom
- thomas
So, war heute nun auf der Oldtema, war garnicht übel. Nur die Preise werden immer schlimmer.
Ansonsten habe ich den Frank und den Andre getroffen. Der Tobias muß auch irgenddwo rumgesprungen sein(wird wohl das Bier vor mir versteckt haben). Marco soll wohl auch da gewesen sein....
Hier mal ein Bild: (schon mal irgendwo gesehen
)

Danke an den Andre, der unsere sperrigen Teile zwischengelagert hat.
Ansonsten habe ich nur Kleinkram gekauft...

Hier mal ein Bild: (schon mal irgendwo gesehen

Danke an den Andre, der unsere sperrigen Teile zwischengelagert hat.

Ansonsten habe ich nur Kleinkram gekauft...