Krtek hat geschrieben:Und wie gesagt für 10000 mehr und du hast ihn fabrikneu.
Für 10.000,- mehr hast du einen neuen, aber :
Das neue Fahrzeug hat keine Geschichte !
Dieses Fahrzeug ist der 7. produzierte Melkus, hergestellt im Jahr 1970, gefahren von ..., mit technischen Problemen beim Rennen in XY und und und
Sicherlich ist dieses Fahrzeug nicht in einem so perfekten Zustand wie ein Fahrzeug, was gerade ausgeliefert wurde, aber wer von uns hat ( außer mir ) noch zarte Baby-Haut ? Das Fahrzeug hat seine "Spuren der Zeit" ...
Zusätzlich kommt hinzu, daß die neuen-alten Melkus alle auf dem Stand von 1979 produziert werden.
Die alten-alten haben ( eigentlich ) Details, die davon abweichen, wie z.B. die Vorderrad-Aufhängung, der 2-Rohr-Auspuff mit Barkas-Endrohren und 353-Hauptschalldämpfer, den Tankeinfüllstutzen oder die 311er Türgriffe
Allerdings wurden auch die meisten RS1000 im Laufe ihrer Zeit ( und Renngeschichte zwangsläufig ) modifiziert und auf einen aktuellen Stand gebracht ( wie auch der GT1, RW 33-01 ).
Wenn man jetzt ein Fahrzeug hat, was sowieso keine Punkte seiner ursprünglichen Geschichte mehr aufweist, kann man wirklich mal eben 10.000,- Euro ( aus der Hartgeld-Schatulle ) nehmen, und sich einen neuen-alten Melkus bestellen ( aber auch die sind, soviel ich weiß, bereits ausverkauft ! )
Wir haben es wirklich nicht leicht ...
