Wartburg Schriftzug Aufkleber
-
Krtek
Ich bestelle mir wahrscheinlich Wartburg Aufkleber (siehe Forum oben links) bei Ebay (den modernen Schriftzug - optional ist auch der alte) Falls nicht jemand aus'm Forum das billiger hinbekommt, nehme ich gern noch Bestellungen an; Größe und Farben sind frei wählbar, die die ich bestelle sind etwas kleiner (2 cm x 9 cm) und etwas größer, als Orginalschriftzug am Grill / Heck...
Für 11 verschiedene Aufkleber wollen die so 8 €, handele gerade am Preis, je mehr was wollen, desto billiger wirds...
Für 11 verschiedene Aufkleber wollen die so 8 €, handele gerade am Preis, je mehr was wollen, desto billiger wirds...
- VOPO Wartburg
- chris 353w
viewtopic.php?p=611&highlight=1300#611
weiss allerdings nicht mehr ob da was geht und zu welchen Preisen...
Der Scan/ Vorlage ist bei denen abrufbereit...
-
steffen1.3
-
Krtek
Vielleicht ist es einfacher, wenn jeder mal seinen Wunsch per PM abgibt, das kommt euch blöd vor, sagt mir aber wer was haben will, bei Größenwünschen schreibt die Größe in cm, da der Hersteller mit Orginal nichts anfangen kann.
Dann frage ich gesammelt nach. Bei Sachen, die nicht machbar sind melde ich mich bei den Einzelnen per PM.
Alle anderen erhalten einen Preis (ich reiche ihn 1:1 durch, keine Sorge) und bestätigen diesen, dass ich nicht auf dem Krempel sitzenbleibe. Alle, die ich kenne, können sie zu den einschlägigen Treffen mitgenommen bekommen (Meins ist Wünsdorf, also kommen!) und vor Ort bezahlen (Porto sparen) Alle anderen überweisen und können dann auch wählen, wo die Übergabe stattfinden soll.
Vergesst nicht die genaue Anzahl an Aufklebern!
Hier das Beispielbild;

Dann frage ich gesammelt nach. Bei Sachen, die nicht machbar sind melde ich mich bei den Einzelnen per PM.
Alle anderen erhalten einen Preis (ich reiche ihn 1:1 durch, keine Sorge) und bestätigen diesen, dass ich nicht auf dem Krempel sitzenbleibe. Alle, die ich kenne, können sie zu den einschlägigen Treffen mitgenommen bekommen (Meins ist Wünsdorf, also kommen!) und vor Ort bezahlen (Porto sparen) Alle anderen überweisen und können dann auch wählen, wo die Übergabe stattfinden soll.
Vergesst nicht die genaue Anzahl an Aufklebern!
Hier das Beispielbild;

- chris 353w
-
Krtek
So, es gibt jemanden im Forum, der mir angeboten hat, die Aufklebersache über seinen Sponsor abzuwickeln um die Kosten nochmals zu reduzieren.
Danke.
Nun sind wir so verblieben, dass ich zusammentrage, wer welche und wieviel Aufkleber haben will;
Also moderner Schriftzug:
- Farbe,
- Größe (Breite reicht, daraus ergibt sich ja die Höhe bei Orginalschrift) ich schätze mal 21,5 cm entsprechen dem Orginalschriftzug - wer diese Größe anstrebt, sollte noch mal nachmessen...,
- Anzahl
Bitte per Mail an mich. Ich werde die gesammte Bestellung aufgeben und bezahlen, also sichere Zusagen wären schön. wenn die Aufkleber bei mir eingetroffen sind, melde ich mich wieder und wir planen den rest (Post oder Treffen)...
Nun sind wir so verblieben, dass ich zusammentrage, wer welche und wieviel Aufkleber haben will;
Also moderner Schriftzug:
- Farbe,
- Größe (Breite reicht, daraus ergibt sich ja die Höhe bei Orginalschrift) ich schätze mal 21,5 cm entsprechen dem Orginalschriftzug - wer diese Größe anstrebt, sollte noch mal nachmessen...,
- Anzahl
Bitte per Mail an mich. Ich werde die gesammte Bestellung aufgeben und bezahlen, also sichere Zusagen wären schön. wenn die Aufkleber bei mir eingetroffen sind, melde ich mich wieder und wir planen den rest (Post oder Treffen)...
-
Krtek
Ja, aber nicht in dieser Runde. Ich habe ja die Dateien für Wartburg bekommen, aber leider als Corelformat, das reicht zwar jetzt, da die Plotterei Corel verarbeitet, ich brauche es aber als Photoshop taugliches Format, dann kann ich das ändern.
Grundsätzlich ist aber alles machbar. Der Plan wäre dann, dass jeder die Datei bekommt und zum T-Shirt-Mann läuft...
Frage an den Admin; Wo ist den unser Forumslogo her? existiert da eine Vorlage (Vektorgrafik)?
Grundsätzlich ist aber alles machbar. Der Plan wäre dann, dass jeder die Datei bekommt und zum T-Shirt-Mann läuft...
Frage an den Admin; Wo ist den unser Forumslogo her? existiert da eine Vorlage (Vektorgrafik)?