Wartburg Schriftzug Aufkleber

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Krtek
Wartburg Schriftzug Aufkleber

Beitrag von Krtek » Donnerstag 4. Januar 2007, 16:28

Ich bestelle mir wahrscheinlich Wartburg Aufkleber (siehe Forum oben links) bei Ebay (den modernen Schriftzug - optional ist auch der alte) Falls nicht jemand aus'm Forum das billiger hinbekommt, nehme ich gern noch Bestellungen an; Größe und Farben sind frei wählbar, die die ich bestelle sind etwas kleiner (2 cm x 9 cm) und etwas größer, als Orginalschriftzug am Grill / Heck...
Für 11 verschiedene Aufkleber wollen die so 8 €, handele gerade am Preis, je mehr was wollen, desto billiger wirds...
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

VOPO Wartburg

Beitrag von VOPO Wartburg » Donnerstag 4. Januar 2007, 16:40

Würde so ein Set auch mit bestellen. Ist es möglich verschiedene Farben inerhalb des Sets zu bestellen.

chris 353w

Beitrag von chris 353w » Donnerstag 4. Januar 2007, 17:32

sind auch größen bis zu Frontscheibe möglich!?
nur mit wartburg?? (oder wird nur wartburg 1.3 gemacht)?

T.S.
Beitrag von T.S. » Donnerstag 4. Januar 2007, 18:11

:wink:
viewtopic.php?p=611&highlight=1300#611

weiss allerdings nicht mehr ob da was geht und zu welchen Preisen...
Der Scan/ Vorlage ist bei denen abrufbereit...

steffen1.3

Beitrag von steffen1.3 » Donnerstag 4. Januar 2007, 18:33

Ich hätte Interesse an einem originalgroßen mit 1.3 den man als Ersatz für die Plasteschriftzüge nehmen könnte.
Also wenigstens 2 dann oder mehr.

Krtek
Beitrag von Krtek » Freitag 5. Januar 2007, 16:14

Vielleicht ist es einfacher, wenn jeder mal seinen Wunsch per PM abgibt, das kommt euch blöd vor, sagt mir aber wer was haben will, bei Größenwünschen schreibt die Größe in cm, da der Hersteller mit Orginal nichts anfangen kann.
Dann frage ich gesammelt nach. Bei Sachen, die nicht machbar sind melde ich mich bei den Einzelnen per PM.
Alle anderen erhalten einen Preis (ich reiche ihn 1:1 durch, keine Sorge) und bestätigen diesen, dass ich nicht auf dem Krempel sitzenbleibe. Alle, die ich kenne, können sie zu den einschlägigen Treffen mitgenommen bekommen (Meins ist Wünsdorf, also kommen!) und vor Ort bezahlen (Porto sparen) Alle anderen überweisen und können dann auch wählen, wo die Übergabe stattfinden soll.
Vergesst nicht die genaue Anzahl an Aufklebern!

Hier das Beispielbild;
Bild
Bild

chris 353w

Beitrag von chris 353w » Freitag 5. Januar 2007, 18:41

ich hoffe das mit der rückmeldung hat etwas zeit, dann könnte ich
mal messen gehen, was ich so brauche :D

Krtek
Beitrag von Krtek » Freitag 5. Januar 2007, 18:43

Selbstverständlich, ich habe erstmal für mich gefragt, ob orange auch geht, denn Grundfarben und Silber und schwarz gehen sowieso. Seit zwei tagen keine Antwort, außerdem sind ja nicht alle heute im Forum, also 1-2 Wochen (-enden) Zeit...
Bild

Krtek
Beitrag von Krtek » Sonntag 21. Januar 2007, 17:35

So, es gibt jemanden im Forum, der mir angeboten hat, die Aufklebersache über seinen Sponsor abzuwickeln um die Kosten nochmals zu reduzieren. :mrgreen: Danke.
Nun sind wir so verblieben, dass ich zusammentrage, wer welche und wieviel Aufkleber haben will;

Also moderner Schriftzug:

- Farbe,
- Größe (Breite reicht, daraus ergibt sich ja die Höhe bei Orginalschrift) ich schätze mal 21,5 cm entsprechen dem Orginalschriftzug - wer diese Größe anstrebt, sollte noch mal nachmessen...,
- Anzahl
Bitte per Mail an mich. Ich werde die gesammte Bestellung aufgeben und bezahlen, also sichere Zusagen wären schön. wenn die Aufkleber bei mir eingetroffen sind, melde ich mich wieder und wir planen den rest (Post oder Treffen)...
Bild

T.S.
Beitrag von T.S. » Sonntag 21. Januar 2007, 17:58

geht da nun auch was in Richtung wartburg13.de......?

Krtek
Beitrag von Krtek » Sonntag 21. Januar 2007, 18:27

Ja, aber nicht in dieser Runde. Ich habe ja die Dateien für Wartburg bekommen, aber leider als Corelformat, das reicht zwar jetzt, da die Plotterei Corel verarbeitet, ich brauche es aber als Photoshop taugliches Format, dann kann ich das ändern.
Grundsätzlich ist aber alles machbar. Der Plan wäre dann, dass jeder die Datei bekommt und zum T-Shirt-Mann läuft...
Frage an den Admin; Wo ist den unser Forumslogo her? existiert da eine Vorlage (Vektorgrafik)?
Bild

Antworten