Alles rund um technische und optische Änderungen
-
Inge Koschmitter
- Beiträge: 15
- Registriert: Dienstag 21. November 2006, 15:40
- Wohnort: Halle/s.
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Inge Koschmitter » Sonntag 7. Januar 2007, 11:35
Gruß an alle Tiefflieger und Freunde des negativen Sturzes!:)
-
T.S.
- Beiträge: 7799
- Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
- Wohnort: DD
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von T.S. » Sonntag 7. Januar 2007, 12:16
Hab auch noch den vom 1.6er ABU da, ist der gleiche wie G40 (eben ohne Bohrung oben)....und ein mü kleiner als der org. Kühler, da ich den Wasserverteiler vom 1.4er drann hab, kann ich den org. Abgang zum Ausgleichsbehälter oben weiter nutzen.......
Wie und ob das so funktioniert, wie das Thermostat des AEX so anspricht werd ich sehen...noch läuft er nicht..
Scheuern hatte ich noch nicht, ist nur mal ne Naht oben aufgegangen, sonst keine Kühlprobleme, auch nicht im orginalen (gut letzte Saison ohne Thermostat)
-
stephanw
- Beiträge: 759
- Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
- Wohnort: HAL
Beitrag
von stephanw » Sonntag 7. Januar 2007, 13:01
Scirocco mit G60 gab es nicht (serienmäßig). G60 gabs im Golf, Corrado und Passat. Trotzdem schön, dass Dein Wartburg wieder einen kühlen Kopf bewahren kann

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
-
Marco
- Beiträge: 356
- Registriert: Samstag 21. Februar 2004, 13:20
- Wohnort: DD
Beitrag
von Marco » Sonntag 7. Januar 2007, 18:35
bei mir verrichtet einer vom alten Passat 32B seinen Dienst
der passt gerade noch so zwischen die Scheinwerfer

-
Inge Koschmitter
- Beiträge: 15
- Registriert: Dienstag 21. November 2006, 15:40
- Wohnort: Halle/s.
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Inge Koschmitter » Montag 8. Januar 2007, 01:44
Gruß an alle Tiefflieger und Freunde des negativen Sturzes!:)