Die Suche ergab 39 Treffer

von pirate14513
Samstag 31. März 2018, 18:52
Forum: Technik - Tuning
Thema: Mono-Motronic Einspritzung im 1.3er
Antworten: 45
Zugriffe: 19087

Re: Mono-Motronic Einspritzung im 1.3er

So wollte mich auch mal wieder melden das habe ich irgendwie vergessen. Der Wartburg läuft echt gut. Optisch werde ich natürlich was machen jetzt wenn der Sommer langsam mal kommt damit er wieder ordentlich aussieht und die roststellen kann ich so auch gleich behandeln. Ich arbeite jetzt für 2 Jahre...
von pirate14513
Freitag 22. Dezember 2017, 20:25
Forum: Technik - Tuning
Thema: Mono-Motronic Einspritzung im 1.3er
Antworten: 45
Zugriffe: 19087

Re: Mono-Motronic Einspritzung im 1.3er

So jetzt schon knapp 3000 km hinter mir alles ohne größere Probleme. Radlager hinten rechts hatte ich noch gemacht und die radbremszylinder da der linke fest war. Den hatte ich für den TÜV nur gangbar gemacht wollte aber nicht das er undicht wird. Ladekontrolllampe hatte auch probleme gemacht war ab...
von pirate14513
Montag 11. Dezember 2017, 20:24
Forum: Technik - Tuning
Thema: Mono-Motronic Einspritzung im 1.3er
Antworten: 45
Zugriffe: 19087

Re: Mono-Motronic Einspritzung im 1.3er

so da auch mal ein paarbilder
von pirate14513
Donnerstag 7. Dezember 2017, 19:11
Forum: Technik - Tuning
Thema: Mono-Motronic Einspritzung im 1.3er
Antworten: 45
Zugriffe: 19087

Re: Mono-Motronic Einspritzung im 1.3er

So habs endlich geschafft der Wartburg hat Dienstag TÜV bekommen und ist jetzt wieder offizieller Teilnehmer im Straßenverkehr :-)
von pirate14513
Montag 22. August 2016, 06:51
Forum: Technik - Tuning
Thema: Mono-Motronic Einspritzung im 1.3er
Antworten: 45
Zugriffe: 19087

Re: Mono-Motronic Einspritzung im 1.3er

Ja ist meiner.
Fotos kann ich gerne hochladen muss ich nur vorher am PC mal etwas kleiner machen...
von pirate14513
Mittwoch 17. August 2016, 22:05
Forum: Technik - Tuning
Thema: Mono-Motronic Einspritzung im 1.3er
Antworten: 45
Zugriffe: 19087

Re: Mono-Motronic Einspritzung im 1.3er

Ich weiß das hier is schon sehr alt....Aber der goldene wartburg ist mir vorige Woche zugeflogen :-)
von pirate14513
Freitag 18. Juli 2014, 21:57
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: bremse vorne fest
Antworten: 4
Zugriffe: 1840

Re: bremse vorne fest

Hallo, danke für den Tipp war das lüftspiel am hbz.
Vollabnahme ist bestanden hoffe die zulassungsstelle erstellt jetzt einen neuen Brief wenn ja sehen wir uns in eisenach
von pirate14513
Dienstag 8. Juli 2014, 07:55
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: bremse vorne fest
Antworten: 4
Zugriffe: 1840

bremse vorne fest

Hallo, folgendes mein wartburg stand vielleicht einen monat da er noch nicht angemeldet ist. Da ich ihn aber donnerstag mit kurzzeitkennzeichen holen werde bin ich nochmal mit ihm gefahren um alles zu testen. nach ca 15-20 minuten wald/feldwegen ging die bremse vorne rechts fest. muss dazusagen das ...
von pirate14513
Samstag 3. Mai 2014, 08:46
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: leerlaufabschaltventil
Antworten: 3
Zugriffe: 1574

Re: leerlaufabschaltventil

hallo, ich hatte der vergaser ja erst eingebaut also denke ich nicht das etwas lose ist, nur hatte icvh bei dem vergaser diese leerlaufabschaltung nicht rausbekommen, wäre vermutlich abgebrochen. da ich aber noch einen vergaser hier hatte habe ich es bei dem nochmal versucht (war eh der eingebaute) ...
von pirate14513
Mittwoch 30. April 2014, 08:05
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: leerlaufabschaltventil
Antworten: 3
Zugriffe: 1574

leerlaufabschaltventil

So bin jetzt fast fretig mit meinem wartburg. hab neulich mal ne runde gedreht soweit lief alles super nur als er richtig warm war ging er im standgas aus. nun meine frage: habe zum glück noch einen vergaser zuhause den ich erstmal zerlegt habe dabei fiel mir auf das dass leerlaufabschaltventil fest...
von pirate14513
Montag 20. Januar 2014, 18:21
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: kühler geplatzt
Antworten: 16
Zugriffe: 4817

Re: kühler geplatzt

Klar, wieso nicht.
Hat 30 euro gekostet.
Incl versand

Und das war jetzt auch fast das letzte teil.
von pirate14513
Sonntag 19. Januar 2014, 15:21
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: kühler geplatzt
Antworten: 16
Zugriffe: 4817

Re: kühler geplatzt

So hab jetzt ein bekommen von ebay kleinanzeigen.
Und der ist sogar koplett aus metall.
Denn kann ja nix mehr schief gehen.
von pirate14513
Sonntag 5. Januar 2014, 13:23
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: kühler geplatzt
Antworten: 16
Zugriffe: 4817

Re: kühler geplatzt

Ok werd ich machen!
Zur zeit gibts die ja für ca 35 euro...
Na denn sehen wir uns sicher im laufe des jahres auf den straßen von berlin.
von pirate14513
Freitag 3. Januar 2014, 21:51
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: kühler geplatzt
Antworten: 16
Zugriffe: 4817

Re: kühler geplatzt

Danke schonmal!
Es handelt sich tatsächlich um den kühler mit den plasteseitenteile.
Wo bekomm ich enn die anderen kühler her?
enn isser endlich fertig.
von pirate14513
Montag 30. Dezember 2013, 17:34
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: kühler geplatzt
Antworten: 16
Zugriffe: 4817

Re: kühler geplatzt

Ja ich glaube aber der deckel für den 1.3er ist der mit ehr druck...

Kopfdichtung denke ich nicht...blubbert nix im wasser oder ölfilm undauch die heizung wird sehr warm.