Ausgestellte Felgen
-
buddha
Ausgestellte Felgen
Hi, such ausgestellte Felgen. Bekomme ich die auch eingetragen? wer kann mir weiterhelfen? Mfg buddha
- VOPO Wartburg
-
buddha
B1000 Felgen
Der Lochkreis vom Barkas ist weiter verbreitet, als man denkt. Neben Wolga passen auch noch von einigen Suzuki-Off-Raod-Modelle (Samurai und Vitara) sowie von einigen Jeep-Modellen und vom Daitahsu Feroza die Felgen.
Das Thema wurde im Barkas-Fprum schon mal sehr umfangreich besprochen. Vielleicht mal dort reinschauen.
Zum Thema ausgestellte Felgen und Wartburg: Bei Ebay sind immermal ABE's für ausgestellt Felgen drin. Ob das aber eine selbstverfasst oder eine echte ABE ist, kann ich nicht sagen.
Das Thema wurde im Barkas-Fprum schon mal sehr umfangreich besprochen. Vielleicht mal dort reinschauen.
Zum Thema ausgestellte Felgen und Wartburg: Bei Ebay sind immermal ABE's für ausgestellt Felgen drin. Ob das aber eine selbstverfasst oder eine echte ABE ist, kann ich nicht sagen.
Mein Hobby: mit dem Wartburg 353 Rundstreckenrennen fahren.
Mein Arbeitstier: Barkas 3-Achser mir Lada 1600 Herz.
NEUES PROJEKT: Wartburg 1.3 Rally (kein Originalfahrzeug) umbauen für Rundstrecke
Mein Arbeitstier: Barkas 3-Achser mir Lada 1600 Herz.
NEUES PROJEKT: Wartburg 1.3 Rally (kein Originalfahrzeug) umbauen für Rundstrecke