Seite 13 von 14

Verfasst: Montag 4. Juni 2007, 09:59
von steffen1.3
Hmm, dieser 2F kram passt ja richtig gut dazu, da werd ich meine 2F-Teile mal nicht so weit weg tun. :D
Wäre ne echte Alternative falls es originale Scheinwerfer mal nicht mehr gibt oder man unbedingt die Reflektorverstellung vom Innenraum aus erledigen will. :D

Verfasst: Sonntag 5. August 2007, 22:55
von 1.3erCustom
Hat den jemand schonmal zufällig gesehen ? micht intersssiert was das für scheinwerfer sind :roll:

Bild

sorry _ schlechte quali....

Verfasst: Montag 6. August 2007, 06:55
von Krtek
Bitte noch etwas Geduld, die werden in meinem Tourist Platz finden...wo hast du denn das Bild gefunden?
Der Wagen kam vor 5 Jahren mal nach Wünsdorf insgesamt war er zwei oder 3 Mal da, seit dem habe ich ihn nie wieder gesehen. Verschwunden im sonnigen Brandenburg...

Bild
Bild

Bild

Verfasst: Montag 6. August 2007, 14:09
von chris 353w
aber die scheinwerfer haben was!!
erhalten die linie, sind aber irgendwie tiefer; zumindest wirken sie so

Verfasst: Montag 6. August 2007, 14:15
von Krtek
Sind minimal flacher, aber leider auch breiter als Blinker und Scheinwerfer zusammen. Zudem stimmt der Knick der Grills nicht mit den Lampen überein, sodass man noch Bleche setzen muss, die die Kühlergrillform ändern (eckiger machen). Ähnlich wie bei den Jetta Teilen, vom Funcar (Gelber 1.3er Cabrio). Hier irgendwo auf vorderen Seiten zu sehen.

Verfasst: Montag 6. August 2007, 17:05
von thomas
Krtek hat geschrieben:Der Wagen kam vor 5 Jahren mal nach Wünsdorf

Bild
[/img]
Das Auto was rechts daneben stand, war meiner :D

Verfasst: Montag 6. August 2007, 17:29
von Krtek
der Braune 353er? Hab auch noch Bilder zu Hause...irgendwo jedenfalls...

Verfasst: Montag 6. August 2007, 17:37
von chris 353w
aber die übergänge hat er geil hinbekommen!!
das muss man sagen :)
alle achtung

Verfasst: Montag 6. August 2007, 18:26
von thomas
nöö, nicht links sondern rechts daneben :)

Verfasst: Montag 6. August 2007, 21:43
von 1.3erCustom
@Krtek: habe das bild von nem kumpel ( Trabifan ) müßte Zwickau gewesen sein.

Mich hatte halt nur mal interessiert von welchen typ die stammen, finde die optik echt gut gelungen :)

Verfasst: Montag 6. August 2007, 22:05
von timi
Mhh criss könnt ich meine bilder auch mal wieder haben!!! :wink:

Verfasst: Sonntag 4. Januar 2009, 19:57
von Gast
Hat jemand eine Ahnung, warum 100-Watt-H4-Brenner nicht erlaubt sind? Ich würde die gern in meinem Golf verbauen...

Verfasst: Sonntag 4. Januar 2009, 19:59
von Krtek
Temperatur? Fremdblendung? Eigenblendung? Nicht abgenommen in deinem Leuchtkörper aber auf jeden Fall...!

Verfasst: Sonntag 4. Januar 2009, 20:24
von orange
eigenblendung??? :shock:

...dann eben 8)

aber diese verfu***en xenon-dinger blenden bestimmt mehr als sone 100-watt-birne, oder??? ich hab ´n kumpel inner werkstatt, der sagt: mit der temparatur oder wegen kabeln wäre alles kein problem! er hat noch nie sowas gehört, dass irgendwie der scheinwerfer oder gar kabel deswegen kaputtinger gegangen wären. erst recht kein abfackeln. meine meinung: im zeitalter von xenon-licht sollte eine 100-watt-lampe erlaubt werden :!:

Verfasst: Sonntag 4. Januar 2009, 20:29
von Krtek
Die neusten Xenonlämpchen, blenden eigenständig ab, wenn Gegeverkehr kommt (Lichtsensor), zudem hat ein Xenonbrenner meistens Linsentechnik, also ein kleineren Punkt, als dein Fetter Reflektor, wie auch bei mir im Warti...das wirkt dann vielleicht einfach nur zu hell. Abgesehen davon, verstehe ich es auch nicht recht, habe auch nicht gravierende Unterschiede feststellen können von 55 zu 100 Watt, weder in der Blendung als auch in der Ausleuchtung, zumindest nichts, was die 100 Watt Teile so böse verboten und gesundheitsschädigend machen würde...