DD-ZV 2 = aufgebaut durch den Raiko hatte sogar Thomasfelgen drauf aber ich glaub die gingen Extra weg
DD-ZV 3 = aufgebaut durch den Andy, schicker Touri hatte zum schluß wenigstens den gnubbel des wischers hinten entfernt.
DD-NN 99 =aufgebaut durch den Ingo: 1,6er Schlepphebelmotor ...und und und hab ich vor 5 6 Jaher mal bei Ebay gesehen wo er den Motor verticken wollte. Der ist meines wissens in einzellteilen weg gegangen
DD-XX XX = Alex seiner war der letzte im bunde und wurde zum Schluß orange lankiert bevor er an den Sascha verkauft wurde -> BMW Niere
Die viere waren ne ,,eigene" kleine truppe die sich aus dem Wartburg - Trabant Club e.V. kannten.
Man kannte sich gut und quatscht heute noch wenn man sich übern weg läuft.
Als Raiko anfing sein Auto zu verkaufen folgten Ingo, Andi und Alex ...schade.
Der einzige der nicht völlig aufgegeben hat ist Ingo der noch ne Sehrgute Limo zu stehen hat. Mal schauen was draus wird.
DD-JK 81 =aufgebaut durch Jens Kaute und seinen Kumpel ...Schönherr(oder so änlich) hatte zu hochzeiten ne scharfe Maschiene(nocke riesige Ventiele verdichtung Kolben) drin. Jens hatte ja damals grade beim HEILIGEN GRAL gelernt ...Dresdener Motoren Profi der zu DDR-Zeiten schon 3Zylinder 2taktern mächtig Dampf für den RS1000 entlockte.
Des weiteren wurden damals im Sturtz verstellbare Querlenker gefahren und hinten Trabbi schraubenfedern in die originalen geschraubt. Man kann ruhig sagen das an diesem Wagen nicht viel von der Stange kam sondern sehr viel selbst geschmiedet war. So auch die 7,5J ,,Melkus" - Felgen (KTA 1316 macht fast alles möglich

) Auf grund der Motorsportlichen aktivitäten waren auch manchmal reifen mit weniger als 20% Profil auf den Felgen zu sehen. Sehr flottes Fahrzeug.
Ursprünglich war das mal dem Müller sein wagen X Besitzer später war es unserem Robert sein Auto

und weitere Chraschs später blieb er zwar in DD aber die Bilder sprechen glaub für sich.
zum vergleich

schade schade schade