Aber die Verwindungsfestigkeit ist dann ja nicht so gegeben.Wartidriver hat geschrieben:Bei mir hat das Kreuz leider nicht gepasst, daher lasse ich es zwecks besserer Sicht weg
Überrollkäfig
- wartburgtuner
Wartidriver
Also das Kreuz muss nicht eingebaut werden, es kann
Habe mit Wiechers gesprochen und die haben so gar eine Bestätigung für TÜV/DEKRA erstellt, in der steht, dass der Käfig die volle Funktion auch ohne Kreuz gewährt. Haben die damit begründet, weil das Kreuz ja Zubehör ist und als Option zum Käfig genommen werden kann. Werde aber parallel zur Bodengruppe eine Strebe noch einbauen...
Papiere und dergleichen werde ich Mittwoch einstellen, nur ne Einauanleitung war Wunschvorstellung. Ebenso die vorgebohrten Löcher waren fern ab von Gut und Böse
Musste viel Neubohren, aber zum Glück sieht man da nix von 
Papiere und dergleichen werde ich Mittwoch einstellen, nur ne Einauanleitung war Wunschvorstellung. Ebenso die vorgebohrten Löcher waren fern ab von Gut und Böse
- wartburgtuner
werd meine Papiere auch mal suchen. das mit den Löchern hat bei mir ganz gut geklappt, hab aber auch alles bei abgebauter Karosserie angepasst. da geht es leichter, weil man ja auch das gegenblech (stahlplatte) unten über den Rahmen einbasteln muss.Wartidriver hat geschrieben:Papiere und dergleichen werde ich Mittwoch einstellen, nur ne Einauanleitung war Wunschvorstellung. Ebenso die vorgebohrten Löcher waren fern ab von Gut und BöseMusste viel Neubohren, aber zum Glück sieht man da nix von

und noch ein Bild von unten:

Ich bitte mehrmals um Entschuldigung:
1. nein, ich habe nichts getrunken
2. Sorry für den dreck am Unterboden
Jetzt weis wenigstens auch gleich jeder, um welche Art der Befestigung es sich bei meinen Schwellerleisten handelt.
-
Wartidriver
Wartidriver
Wartidriver

[/img]