Modellautos
Mir ist ehrlich der Bereich Modellbau zu schade......um mich mit irgentwelchen Dingen zu bekriegen...
Mag jeder seine Auffassung haben....ich werd mich nicht zu Personen bzw. Dingen oder Einstellungen äussern...
Ich könnte über die IP...sicher rausbekommen, werd wo dahinter steckt...
Siehe aber Satz 1....
Ich hätte zwar das Recht Personen zu sperren, bin im Gegensatz zu "einem gewissen Forum" der Meinung, das div. Dinge einfach anders zu laufen haben.
Man muss auch dazu sagen das hier gerade 2 verschiedene Dinge aufeinader losgehen.....
Privat vs. Geschäftlich
10 Jahre her vs. "neuste" Produktionsverfahren.....
Der Trans von DM braucht sich nicht zu verstecken.....wie sicher viele "alte" Dinge die irgentwann mal geschaffen wurden...noch so am Rande...
Und jetzt bitte ich um sachliche Weiterführung.....den sonst könnte es doch mal passieren, das ich sauer werde...
Mag jeder seine Auffassung haben....ich werd mich nicht zu Personen bzw. Dingen oder Einstellungen äussern...
Ich könnte über die IP...sicher rausbekommen, werd wo dahinter steckt...
Siehe aber Satz 1....
Ich hätte zwar das Recht Personen zu sperren, bin im Gegensatz zu "einem gewissen Forum" der Meinung, das div. Dinge einfach anders zu laufen haben.
Man muss auch dazu sagen das hier gerade 2 verschiedene Dinge aufeinader losgehen.....
Privat vs. Geschäftlich
10 Jahre her vs. "neuste" Produktionsverfahren.....
Der Trans von DM braucht sich nicht zu verstecken.....wie sicher viele "alte" Dinge die irgentwann mal geschaffen wurden...noch so am Rande...
Und jetzt bitte ich um sachliche Weiterführung.....den sonst könnte es doch mal passieren, das ich sauer werde...
- Michael B.
Also wenn ich mir die Mitglieder-Liste mit 400 Foren-Nutzern ansehen und evtl. 2 ( plus noch mal 98 in Reserve ) davon abziehe, dann bleiben immernoch 300 User, die ziemlich beeindruckt auf diese deine Bilder schauen.Irmscher hat geschrieben:...für mich gibt es keinen grund mehr hier was zu posten.
Ich fände es schade, weitere Posts nur von einem ( oder zwei ) User ( n ) festzumachen, dafür hast du ansonsten ein zu wert-schätzendes ( Wartburg- )Publikum ( wenn auch teilweise wie mich ohne großartige Modellbau-Ahnung ! ).
Überleg' es Dir vielleicht nochmal ...
- Warti353
Bitte bleibe ruhig! Ich wurde auch schon hier mehrmals angegriffen! Das geht mir langsam schon 1,5 m am A.... vorbei!Irmscher hat geschrieben:Oldracingcars mit verdacht auf .....
mal immer locker bleiben.
ich werd in Zukunft kein Bilder und sonstige Wartburg sachen von mir hier einstellen.
Das Thema Wartburg hat sich für mich somit komplett erledigt.
Ich möchte hier wirklich niemanden angreifen oder beleidigen aber so langsam habe ich echt die Schnauze von so machen .... voll.
Immer alles um sonst haben wollen und absolut nix dafür tun ,das geht mir echt gehörig gegen des strich .ich habe hier gehörige ausgaben und investiere Momentan 620 Stunden für den Bau + ( Anleitung)eins solchen Modells (ich Lebe davon)!!!ich habe einfach kein Lust mehr und lasse die scheiße einfach sein es ist absolut sinnlos.
Wer Wartburg fährt,fährt nie verkehrt
- Oldracingcars
So zur Beruhigung mal wieder zwei Bilder von mein 353 WR, was ich angefangen habe zu bauen. Ist noch nicht fertig, Nur gesteckt.Muß erst Kleber und Material wieder kaufen.
Morgen kommt der Boden dran.
Sitze,Käfig, Zusatzscheinwerfer und Gurte sind auch schon gekauft.

Morgen kommt der Boden dran.
Sitze,Käfig, Zusatzscheinwerfer und Gurte sind auch schon gekauft.

Geborener Eisenacher und Ostmodellexperte der Wartburg , Trabant ,Ost-Modellauto und Rallye-Modellauto sammelt .
- Oldracingcars
Krtek
Mein erster Drag 311, Jerokee hat wieder für mich in die Hände gespuckt...

und ein Wartburg 311 in Chromsilber mit Alufelgen, dezent gemacht...

Diese Bilder und weitere...
http://ifa-kombinat.de.tl/Galerie/kat-1-3.htm
Mein erster Drag 311, Jerokee hat wieder für mich in die Hände gespuckt...

und ein Wartburg 311 in Chromsilber mit Alufelgen, dezent gemacht...

Diese Bilder und weitere...
http://ifa-kombinat.de.tl/Galerie/kat-1-3.htm