Kennt da vielleicht jemand jemanden, der da irgendwie involviert ist ?
Underwater!
- Michael B.
-
steffen1.3
-
steffen1.3
Das untere Bild sieht recht gefährlich aus. Da kann man wohl nur Ahai sagen...
Hmm, ich könnte ja mal im örtlichen Luftfahrtmuseum nachfragen, aber ich glaube ein Kran wird billiger...
Oder doch die luftkissenmethode. Wer kann die Auftriebskraft von sowas errechnen? Dann die Dinger durch das offene Fenster reingestopft und aufpumpen. Dann brauch er oben nur noch abgeschleppt werden.
Hmm, ich könnte ja mal im örtlichen Luftfahrtmuseum nachfragen, aber ich glaube ein Kran wird billiger...
Oder doch die luftkissenmethode. Wer kann die Auftriebskraft von sowas errechnen? Dann die Dinger durch das offene Fenster reingestopft und aufpumpen. Dann brauch er oben nur noch abgeschleppt werden.
- Haiko
Der Steinbruch "Pielitzer Abyss" ist ein ehemaliger Granitsteinbruch bei Pielitz in der Nähe von Bautzen. Der Tauchspot liegt im Wald, direkt am Fuß des Berges Czorneboh (mit über 500m der höchste vor Ort). Für Anfänger ist das Gewässer nicht geeignet: Rundherum sind Steilwände. Erfahrene Sportfreunde erleben jedoch Steinbruchfeeling pur! Die Minimaltiefe liegt bei ca. 20m, das Maximum im Steinbruch ist bei ca. 26m Tiefe erreicht. Zu sehen gibt es große Welse und Hechte, auf 23m liegt ein Trabbi-Wrack, ansonsten sieht man auch einiges an Bergbau- und Zivilisationsmüll.
Vieleicht können Wir die auch bergen? Zum ersatzteilgewinnung oder so.
Vieleicht können Wir die auch bergen? Zum ersatzteilgewinnung oder so.
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB
-
steffen1.3
-
steffen1.3
Hab ich grad bei google gefunden:
http://mitglied.multimania.de/taucher77 ... chsee.html
Demnach hat man uns das netter Weise mit ner Boje markiert.
Ist nun die Frage ob die den Wagen hergeben oder ihn als Tauchziel behalten wollen.
http://mitglied.multimania.de/taucher77 ... chsee.html
Demnach hat man uns das netter Weise mit ner Boje markiert.
Ist nun die Frage ob die den Wagen hergeben oder ihn als Tauchziel behalten wollen.