Nachbau Mittelkonsole "Irmscher"
-
So, nach etwas "Bildhauerischen" Tätigkeiten hat der Gips meine Konsole wieder freigegeben...
Fehler: der Radioschacht, wird wohl nötig sein, diesen dann später auf der Rückseite wieder anzubringen, sonst geht die Form nicht raus, wie ich festellen musste...
Sonst noch ein paar glättungen machen + trocknen muss das Teil...
, dann kanns los gehen.

Also doch noch ein positiver Ergebniss......

Fehler: der Radioschacht, wird wohl nötig sein, diesen dann später auf der Rückseite wieder anzubringen, sonst geht die Form nicht raus, wie ich festellen musste...

Sonst noch ein paar glättungen machen + trocknen muss das Teil...

Also doch noch ein positiver Ergebniss......

Mir drängt nicht danach damit meine Taschen zu füllen
muss ich immer wieder sagen, es würden "Rohlinge" welche sicher die eine oder andere Nachbearbeitung brauchen....kann nur versuchen die Form so glatt wie möglich zu bekommen, um das gering zu halten.
Nur was bringt es 200km oder mehr Sprit zu verfahren um dann selbst die Zeit hier noch zu stehen und zu bauen.
Mal sehen wie die erste überhaupt aussieht.....

Nur was bringt es 200km oder mehr Sprit zu verfahren um dann selbst die Zeit hier noch zu stehen und zu bauen.

Mal sehen wie die erste überhaupt aussieht.....

So, werde jetzt glättende Maßnahmen tätigen, das viell. noch im Nov. ein erster Versuch starten kann, den "Prototypen" zu fertigen....
Da es ewig dauert das Teil trocken zu bekommen, steht jetzt ein Entfeuchter in trockensten Raum im Haus.....
ca. 3l am Tag spuckt er aus..seit gut einer Woche...
leichter ist das Teil trotzdem nicht..........................
Da es ewig dauert das Teil trocken zu bekommen, steht jetzt ein Entfeuchter in trockensten Raum im Haus.....

leichter ist das Teil trotzdem nicht..........................