Mein Neuer...! Teil 2

Für alles, was sonst nirgendwo passt
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Beitrag von Gast » Donnerstag 25. Januar 2007, 21:03

Laß den Rahmen lieber Sandstrahlen, weil Hammerite ist gut zum Rost, aber nicht gut gegen Rost. Unter dem Hammerite wird es nehmlich besser rosten als je zuvor! Ich kenne mehrere Leute die die gleichen Erfahrungen gemacht haben!

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Normen
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Beitrag von Normen » Samstag 24. März 2007, 22:02

hab die letzten tage den unterboden vorbereitet. zuerst mit einer el. drahtbürste, dann spachtel und zu letzt mit benzin. gestern und heut noch gesandstrahlt und anschliessend gegen flugrost geschützt. leider sind auch noch mehrere löcher zum vorschein gekommen, aber das wird schon.
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Zuletzt geändert von Normen am Mittwoch 3. September 2008, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von Normen » Montag 30. April 2007, 16:50

habe den rahmen nun doch strahlen lassen und auch gleich schwarz matt drüber ziehen lassen.

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die löcher sind jetzt auch geschweisst bloß überlege ich jetzt meine am samstag in pritzwalk erworbenen c-säulen einzuschweissen.

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Beitrag von Normen » Freitag 22. Juni 2007, 21:17

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Krtek
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Beitrag von Krtek » Freitag 22. Juni 2007, 21:36

Sieht doch gut aus - da wirst du sicher lange Freude dran haben... Benzfedern sehe ich, aber wer ist der Hersteller? H&R?
Vier Takte für ein Halleluja!
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Beitrag von Normen » Freitag 22. Juni 2007, 23:30

bilstein



ps: online aus dornburg?

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thomas21
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Beitrag von thomas21 » Samstag 23. Juni 2007, 19:20

Haste die anderen teile auch Strahlen lassen oder sind die neu (Dreieckslenker usw.)?

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Beitrag von Normen » Samstag 23. Juni 2007, 19:50

querlenker 3 neue 1 regenerierter
schwenklager neu
bremse alles neu
radlager neu
stossis neu
gelenke alle neu


die neuen sachen wurden aber alle in schwarz matt überlackiert

im bild sieht man den oberen querlenker, da er regeneriert ist fallen eim die rostporen auf.

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Beitrag von thomas21 » Samstag 23. Juni 2007, 20:02

Was hasten unterm Lack?
Ich sehe ja du hast die Gummis noch drinne,wie Tief soll er denn kommen?

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Beitrag von Normen » Samstag 23. Juni 2007, 21:17

wie jetzt unterm lack? grundierung!

na die gummis sind in 10sec wieder raus, er soll später mit 14" bündig mit der radhauskante stehen.


meine angeblichen um 6cm gekürzten stossdämpfer:

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Beitrag von thomas21 » Samstag 23. Juni 2007, 23:33

Wer hat den die gekürtzt?
Sieht ja fast wie original aus.

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Beitrag von Normen » Sonntag 24. Juni 2007, 01:09


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Beitrag von Gast » Sonntag 24. Juni 2007, 16:28

kann man doch selber kürzen...
ist kein ding bei originalen dämpfern

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Beitrag von thomas21 » Sonntag 24. Juni 2007, 21:18

ja die vorne kannste abdrehen lassen aber hinten sie wieder dicht zubekommen ist schwer.
Meine sind nach drei jahren defekt.

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Beitrag von Gast » Dienstag 26. Juni 2007, 09:36

hä wie abdrehen lassen???
also ich würde sagen nur den endanschlag verändern!
(gummipuffer rein setzen! anders machen es die firmen auch nicht)
neues öl rein schön wieder zu machen und fein...
meine halten schon seit 4 jahren und nix ist undicht

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