Für alles, was sonst nirgendwo passt
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von Gast » Donnerstag 25. Januar 2007, 21:03
Laß den Rahmen lieber Sandstrahlen, weil Hammerite ist gut zum Rost, aber nicht gut gegen Rost. Unter dem Hammerite wird es nehmlich besser rosten als je zuvor! Ich kenne mehrere Leute die die gleichen Erfahrungen gemacht haben!
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Normen
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von Normen » Samstag 24. März 2007, 22:02
hab die letzten tage den unterboden vorbereitet. zuerst mit einer el. drahtbürste, dann spachtel und zu letzt mit benzin. gestern und heut noch gesandstrahlt und anschliessend gegen flugrost geschützt. leider sind auch noch mehrere löcher zum vorschein gekommen, aber das wird schon.
[/img]
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Normen am Mittwoch 3. September 2008, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
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von Normen » Montag 30. April 2007, 16:50
habe den rahmen nun doch strahlen lassen und auch gleich schwarz matt drüber ziehen lassen.
die löcher sind jetzt auch geschweisst bloß überlege ich jetzt meine am samstag in pritzwalk erworbenen c-säulen einzuschweissen.
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von Normen » Freitag 22. Juni 2007, 21:17
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Krtek
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von Krtek » Freitag 22. Juni 2007, 21:36
Sieht doch gut aus - da wirst du sicher lange Freude dran haben... Benzfedern sehe ich, aber wer ist der Hersteller? H&R?
Vier Takte für ein Halleluja!
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von Normen » Freitag 22. Juni 2007, 23:30
bilstein
ps: online aus dornburg?
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thomas21
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von thomas21 » Samstag 23. Juni 2007, 19:20
Haste die anderen teile auch Strahlen lassen oder sind die neu (Dreieckslenker usw.)?
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von Normen » Samstag 23. Juni 2007, 19:50
querlenker 3 neue 1 regenerierter
schwenklager neu
bremse alles neu
radlager neu
stossis neu
gelenke alle neu
die neuen sachen wurden aber alle in schwarz matt überlackiert
im bild sieht man den oberen querlenker, da er regeneriert ist fallen eim die rostporen auf.
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von thomas21 » Samstag 23. Juni 2007, 20:02
Was hasten unterm Lack?
Ich sehe ja du hast die Gummis noch drinne,wie Tief soll er denn kommen?
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von Normen » Samstag 23. Juni 2007, 21:17
wie jetzt unterm lack? grundierung!
na die gummis sind in 10sec wieder raus, er soll später mit 14" bündig mit der radhauskante stehen.
meine angeblichen um 6cm gekürzten stossdämpfer:
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thomas21
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von thomas21 » Samstag 23. Juni 2007, 23:33
Wer hat den die gekürtzt?
Sieht ja fast wie original aus.
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von Normen » Sonntag 24. Juni 2007, 01:09
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von Gast » Sonntag 24. Juni 2007, 16:28
kann man doch selber kürzen...
ist kein ding bei originalen dämpfern
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thomas21
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von thomas21 » Sonntag 24. Juni 2007, 21:18
ja die vorne kannste abdrehen lassen aber hinten sie wieder dicht zubekommen ist schwer.
Meine sind nach drei jahren defekt.
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von Gast » Dienstag 26. Juni 2007, 09:36
hä wie abdrehen lassen???
also ich würde sagen nur den endanschlag verändern!
(gummipuffer rein setzen! anders machen es die firmen auch nicht)
neues öl rein schön wieder zu machen und fein...
meine halten schon seit 4 jahren und nix ist undicht