Hallo Wartburggemeinde,
nachdem ich mein Moskwitsch Projekt beendet habe möchte ich jetzt einen 311 wieder fit machen. Ich habe mir also eien 311 gekauft und bin am basteln. Jetzt habe ich ein Problem und zwar der Tank. Ich habe festgestellt, dass die Benzinleitungkomplett verstopft ist in den 20 Jahgren uin den der Wagen in seinem Container stand. Den Vergaser habe ich überholt, die Benzinleitung komplett ersetzt und den den Tank gespült. Jetzt habe ich das Problem, das der Anschluß von der Benzinleitung auch verstopft ist und ich nicxht weiß , wie der Tank auf der Innenseite aufgebaut ist. Wenn ich den Schmimmer ausbaue, kann ich nur das Schwallblech sehen und nicht den Augang. Vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben, wie ich den Anschluß frei bekomme.
MfG 2Takt2025
Tankausgang
Re: Tankausgang
Also Problem ist geklärt,
ich habe von der Ablassseite das Sieb rausgeholt und dann das Rohr mmit einem Bohrer freigebohrt und anschließend mit einer selbstgebauten Spirale aus einer Bowdenzughülle noch die Bögen freigemacht.
ich habe von der Ablassseite das Sieb rausgeholt und dann das Rohr mmit einem Bohrer freigebohrt und anschließend mit einer selbstgebauten Spirale aus einer Bowdenzughülle noch die Bögen freigemacht.