gestern konnte ich eine erste Probefahrt mit dem frisch erworbenen 353 S machen und ich hatte das Gefühl dass die Freilaufsperre dauerhaft drin ist, egal ob der Hebel unter der Lenksäule ganz nach vorn ist (Freilauf gesperrt) oder nach hinten gezogen und eingerastet (Freilauf aktiv).
Da der Bowdenzug vom Kraftaufwand normal geht, ist der entweder nicht richtig eingestellt oder... mit dem Freilauf stimmt was nicht.
solange man zügig fährt und ihn ziehen lässt mit nicht zu niedriger Drehzahl ist alles fein. Wenn man aber z.B. im 4. bei 90 kmh ist und das Gas weg nimmt, dann kommt er ins Schieberuckeln, was ja mit Freilauf nicht sein sollte.

Was kann ich machen?
- Komm ich an den Freilauf ran ohne das Getriebe zu zerlegen? (hab das mal wo aufgeschnappt)
- Kann ich den Bowdenzugeinstellen, und wenn ja wie - im Reparaturhandbuch hab ich dazu nichts gefunden.
Wäre um jeden Tipp dankbar.

Grüße