Suche Lenkrad Wartburg 311

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Benutzeravatar
bic
Beiträge: 376
Registriert: Freitag 5. Dezember 2014, 00:52

Suche Lenkrad Wartburg 311

Beitrag von bic » Sonntag 24. September 2023, 16:07

Abgeschreckt von den in den bekannten Börsen aufgerufenen Preisen, versuche ich es nun einmal hier.

Daher, ich suche ein Hupenringlenkrad für den 311er. Die einzige Bedinung hierbei ist, dass die Nabe in Ordnung und ohne Beschädigung ist (von der Lackierung einmal abgesehen). In welchem Zustand der Lenkradkranz und die Speichen sind, ist völlig egal, den Hupenring benötige ich auch nicht. Schön, aber nicht zwingend erforderlich wäre es , wenn das Gummilager des Hupenring noch vorhanden wäre.

Also, wenn jemand so ein Teil übrig hat - mache er gern ein Angebot (natürlich mit Preis) per PN an mich.

Ich danke schon einmal im voraus.

Benutzeravatar
bic
Beiträge: 376
Registriert: Freitag 5. Dezember 2014, 00:52

Re: Suche Lenkrad Wartburg 311

Beitrag von bic » Samstag 6. Januar 2024, 14:57

Schön, dass sich so viele gemeldt haben :(

Mittlerweile ist von dem nun auf einem anderen Weg besorgten Lenkrad dies übrig:

IMG_0154.jpg

Damit ich nun das:

adapter.jpg

zu Ende bringen kann, benötige ich jetzt den rot gekennzeichneten Durchmesser der Schleifbahn:

DSC02971.jpg

des Hupenschleifringes der alten 311er Lenksäule.

Leider habe ich im Moment keinen Zugriff auf ein solches Teil, aber vielleicht hat ja der eine oder andere so etwas herumfliegen und mag mir das Maß mitteilen. Ich bedanke mich jedenfalls schon einmal im voraus :)

Antworten