Auf der diesjährigen Techno-Classica erhielten wir am Melkus-Stand Besuch von Günther Irmscher jr.
Es wird im Hause Irmscher wohl ernsthaft darüber nachgedacht, DIE Felge für den Wartburg neu aufzulegen.
Auch wenn seit April ein wenig Zeit ins Land gegangen ist : Vielleicht trägt es ja zu einer positiven Entschluss-Fassung im Hause Irmscher bei, wenn der eine oder andere potentielle Interessent eines Satzes Irmscher-Felgen einmal direkt bei Irmscher nach fragt ?
Und nein : Ich weiß noch keinen Preis, nicht einmal ganz grob !
Ich kann auch nicht sagen, ob die Felge so angeboten wird (würde) wie im Prospekt (mit verschraubter glatter Platte) oder so wie von der ScanCar verkauft (Irmscher-Clip-Deckel).
Und ich kann euch ebenfalls die Frage nicht beantworten, ob es "nur" diese eine Größe geben wird.
Aber Fakt ist : Wenn man sich den Markt anschaut, es werden nicht mehr so viele Sätze angeboten wie noch vor ein paar Jahren.
Und ja : Ich habe direkt mit Günther Irmscher jr. gesprochen und damit die Information aus allererster Hand !
Und wenn eine Firma Irmscher ernsthaft darüber nachdenkt, die Felge neu aufzulegen, dann könnte es für den einen oder anderen eine Chance sein, die vielleicht mit einer kleinen Interessens-Bekundung über das Kontakt-Formular der Irmscher-Homepage noch steigen dürfte ...
Diese Information darf selbstverständlich gerne in weiteren sozialen Kanälen geteilt werden.
Je mehr Interessenten sich bei Irmscher melden, desto größer die Chance auf eine Neu-Auflage der Irmscher-Felge für den Wartburg !
PS: 'tschuldigung, dass die Info so spät kommt ... aber heimweh is' nur einmal im Jahr !
Viele Grüße an alle in Eisenach anwesenden Mitglieder und Freunde vom Forum !
Irmscher-Felgen evtl. als Neuauflage
- Michael B.