Suche Schaltplan für Drehzahlmesser

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Antworten
matthis2712
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 4. Mai 2023, 21:02

Suche Schaltplan für Drehzahlmesser

Beitrag von matthis2712 » Donnerstag 4. Mai 2023, 21:14

Hallo zusammen,
ich suche einen Schaltplan für den Elektronischen Drehzahlmesser des Typs "3.1015/01".
Ein Bild habe ich angefügt. Bild

MfG Matthis

Toni
Beiträge: 185
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 07:55
Wohnort: 99713 Keula
Kontaktdaten:

Re: Suche Schaltplan für Drehzahlmesser

Beitrag von Toni » Freitag 5. Mai 2023, 10:33

sw/bl = 12V +
br = Masse
gr = Licht

und normalerweise grün als Signalleitung

Grüße, Toni
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website

matthis2712
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 4. Mai 2023, 21:02

Re: Suche Schaltplan für Drehzahlmesser

Beitrag von matthis2712 » Freitag 5. Mai 2023, 12:23

Ja das weiß ich, aber ich meine einen Schaltplan vom Gerät selbst. Bei meinem Gerät waren komischerweise Westliche Transistoren :shock: verbaut und es funktioniert nicht. Vielleicht hat ja jemand einen Schaltplan oder wenigstens ein Bild vom inneren.

MfG Matthis

Antworten