Rollstuhl und Wartburg

Typenübergreifendes, Pflege-, Hilfsmittel
Antworten
Südharzerwartbürger
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 20. Januar 2023, 21:26

Rollstuhl und Wartburg

Beitrag von Südharzerwartbürger » Freitag 20. Januar 2023, 21:41

Hallo
Ich bin Tobias, 40 Jahre alt und aus Allstedt südlich neben den Harz
Ich besitze seit 2008 eine Wartburg 353 limousine
Ich war im Zentralen Wartburg Forum aktiv
Leider hatte ich im März 2021 einen schweren Fahrradsturtz gehabt und bin seit dem querschnittgelähmt nun möchte ich wieder Wartburg fahren
Der Umbau mit Handkupplung, Handgas, und Bremse ist soweit durch
und ich bin auch schon mit ihn gefahren.
Und es funktioniert auch alles soweit
Nun steht die Abnahme ins Haus
Mal sehen ob alles klappt

Achso ist das 1.3 Forum in Erfurt vertreten?
Wenn ja würde ich mich auch persönlich vorstellen

Toni
Beiträge: 181
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 07:55
Wohnort: 99713 Keula
Kontaktdaten:

Re: Rollstuhl und Wartburg

Beitrag von Toni » Samstag 21. Januar 2023, 12:09

Wollkommen hier ;)
Zwecks Abnahme kann eventuell auch Andy nochmal helfen: Der Umbau ist bei ihm im Tourist eingetragen, auch in den alten Westpapieren von 1991 oder wann der umgemeldet wurde.
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website

Antworten